Der Ortschaftsrat von Bartenstein

mit Klopfhof und Wengertshof

Bartensteiner Ortschaftsrat 2014-07-10

Ortsvorsteher Rose-Marie Nauber, Friedrich Pröschel, Heiderose Munz, Günther Bach, Wolfgang Kleinheinz, Gerhard Naser, Maximilian zu Hohenlohe, Claus Reimann


In der letzten Sitzung des alten Ortschaftsrats vom 10.07.2014 wurde festgestellt, daß keine Hinderungs­gründe bekannt waren, um den neuen Ortschaftsrat zu verpflichten.

Frau Nauber verabschiedete den ausscheidenden Ortschaftsrat Marc Stolz, übereichte ihm ein Buch der Stadt Schrozberg und bedankte sich für die Zusammenarbeit. Herr Stolz hatte sich nicht mehr zu Wahl gestellt.

In einem kurzen Zusammenschnitt wurden von Ortsvorsteher Rose-Marie Nauber die letzten 10 Jahre nochmals umrissen. Anschließend folgte die Verpflichtung des neu gewählten Ortschaftsrats. Es wurde die Verpflichtungsformel vorgelesen, und durch ein Handgelöbnis bekräftigt. Somit wurden die gewählten Kandidaten in den Kreis der Ortschaftsräte aufgenommen.

Die bisherige Ortsvorsteherin Frau Rose-Marie Nauber wurde wieder für das Amt vorgeschlagen und gewählt, der neue Stellvertreter ist Gerhard Naser.

Der neue Ortschaftsrat setzt sich wie folgt zusammen:
Bach Günther, Hohenlohe Maximilian, Kleinheinz Wolfgang, Munz Heiderose, Naser Gerhard, Nauber Rose-Marie, Pröschel Friedrich, Reimann Claus.


Maximilian zu Hohenlohe wurde im Namen von Bürgermeister Izsak durch Frau Nauber vom Gemeinderat verabschiedet und ein Geschenk überreicht.

Nach der Sitzung traf man sich noch zu einem gemeinsamen Essen im Gasthaus Löwen.

Zusätzliche Informationen