Frühlingsfestbericht

Brauerei-Gaststätte in Riedbach

Brauerei-Gaststätte in Riedbach - Frühlingsfest für das Kinderhospiz in Schwäbisch Hall

Am Samstag, den 16. Mai 2015 fand an der Brauereigaststätte in Riedbach ein Frühlingsfest zu Gunsten, des Kinderhospiz in Schwäbisch Hall statt.

Mit großem Engagement waren, wie schon zum Adventsmarkt, die Landfrauen Riedbach, der Projektchor Harald Beibl aus Schrozberg und die fleißigen Helfer von der Brauereigaststätte sowie Freunde und Verwandte der Initiatorin Yvonne Gachstetter dabei.

Auf Grund des guten Wetters waren viele Gäste da und es kamen ansehnlicher Betrag von 900 Euro zusammen. Alle ehrenamtlich Mitwirkenden freuen sich, dass ihr Einsatz so erfolgreich war.

Projektchor Harald Beibl - Frühlingsfest für das Kinderhospiz in Schwäbisch Hall
Landfrauen Riedbach - Frühlingsfest für das Kinderhospiz in Schwäbisch Hall

Zusätzliche Informationen