Schmidts rollender Supermarkt

Rollender Supermarkt in Bartenstein

Der Rollende Supermarkt von Petra Schmidt kommt einmal die Woche Dienstags nach Bartenstein. Er bietet nicht nur konventionelle Waren an, sonder liefert auch die verschiedensten regionalen Bio-Produkte nach Bartenstein. Sollte jemand nicht so gut zu Fuß sein, liefert sie auch gerne direkt vor die Haustüre.

Vorbestellungen werden gerne angenommen...

 


Haltezeiten:
Linde 17:00 Uhr bis 17:25 Uhr
Marktplatz 17:30 Uhr bis 17:55 Uhr
Schlossplatz 18:00 Uhr bis 18:25 Uhr.

Die angegebenen Zeiten können sich je nach Kundenbedarf etwas verschieben.

Der Rollende Supermarkt ist ein begehbarer LKW mit einem kompletten Lebensmittelgeschäft. Er beliefert kleine Gemeinden mit Waren des täglichen Bedarfs. Das Sortiment umfasst alles, was im Haushalt benötigt wird. Frau Schmidt bietet gesunde, regionale Produkte an:
Fleisch, Wurst, frisches Obst und Gemüse, Getränke, Molkereiprodukte, Konserven, Backwaren, Tiefkühlkost, Tiernahrung, Tabakwaren, Süsswaren, Drogerieartikel, Handarbeitsartikel, und vieles mehr.

Der rollende Supermarkt



In dem gut begehbaren Fahrzeug kann man in Ruhe einkaufen. Frau Schmidt nimmt sich Zeit und geht auf ihre Wünsche ein, sie nimmt auch gerne Bestellungen an. Direktvermarkter, die ihre Produkte anbieten möchten, können sich an Frau Schmidt wenden.

Weitere Einzelheiten über den Rollenden Supermarkt unter:
www.unser-rollender-Supermarkt.de

Zusätzliche Informationen