22. Brunnen- und Straßenfest in Bartenstein

Die Bartensteiner Vereine bei den Vorbereitungen

Vorbereitungen der Bartensteiner Vereine zum Brunnen- und Straßenfest2012Ortsvorsteherin Rose-Marie Nauber war dieses Jahr erstmals für den kompletten Wareneinkauf verantwortlich. Etwa 100 freiwillige Helfer der Bartensteiner Vereine waren im Einsatz um das Fest vorzubereiten und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.

Die Feuerwehr kümmerten sich um den Bierausschank, der Kleintierzuchtverein um den Wein und die alkoholfreien Getränke, der TSV grillte Schnitzelburger, Curry- und Bratwurst und frittierte die Pommes, der Anglerverein servierte Räucherlachs, Calamaris und Fischbrötchen sowie Schwein vom Spieß, die Ortsgemeinschaft sorgte für den Tiroler Sonntagsbraten, die Sängergemeinschaft versorgte uns mit Kaffee und Kuchen und der Albverein war für das Geschirrmobil verantwortlich. 

Fotos: Karin Metzger

 
 
Powered by Phoca Gallery

Zusätzliche Informationen