Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2014-05-14 Bartenstein - Jugendfußball - D-Jugend

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 

14. Mai 2014

Jugendfußball - TSV Bartenstein - SGM Dörzbach

D - Jugend

TSV Bartenstein - D-Jugend

Beim letzten Heimspiel vor guter Zuschauerkulisse zeigte unser Team vor allem in der 2. Hälfte ein hervorragendes Spiel und wurde mit dem höchsten Saisonsieg belohnt. Bereits in der 1. Minute brachte P. Bach seine Farben in Front. Nach 6 Minuten hieß es 2:0. Wir hatten das Spiel fest im Griff und man fragte sich wie hoch der Sieg ausfällt. Doch nach einem Patzer in der Abwehr stand es plötzlich nur noch 2:1 und das Bartensteiner Spiel war wie abgeschnitten. Keine Aktion wollte mehr gelingen, selbst beste Chancen wurden leichtfertig vergeben und der Gegner konnte sogar noch vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen.

Im 2. Durchgang gingen wir wieder schnell durch A. Knopf in Führung, doch wieder mussten wir den Ausgleich hinnehmen. Doch M. Schmidt schaffte per Neunmeter, nach Foul an P. Knopf den abermaligen Führungstreffer. Danach war unser Team nicht mehr zu stoppen und per Knopf-Gala wurde der Sieg unter Dach und Fach gebracht. Auch alle Spieler die keinen Treffer erzielten steigerten sich enorm, denn dadurch ist es erst möglich, sich Chancen zu erarbeiten bzw. zu verwerten. Lara Balbach, F-Jugend Spielerin kam in diesem Spiel zu Ihren ersten Saisoneinsatz auf Rasen und zeigte eine couragierte Leistung und spielte ohne Angst bei den "Großen" mit.

Der Sieg ist auch deshalb hoch zu bewerten, da wir in dem 10-Köpfigen Aufgebot nur 2 D-Jugend Spieler stellen konnten. Alle anderen Spieler sind E- oder F-Jugend Jahrgang. Der Trainerstab um Günther Bach, Jürgen Müller und Benny Naser wartet nur, dass sich weitere Kinder oder Jugendliche melden um den Jugendspielbetrieb mit mehreren Jugendmannschaften auszubauen.

Mit 33:29 Toren und 15 Punkten, bei 5 Siegen und 3 Niederlagen stehen wir mit unserer D-Jugend auf Tabellenplatz 2.

Am 28.05. um 18:00 Uhr tritt man beim TV Niederstetten II zum letzten Saisonspiel an.

TSV Bartenstein - SGM Dörzbach 8:3 (2:2)

Es spielten:
Devis und Dimitri Dederer, Philipp und Alina Knopf, Max Schmidt, Marco Weiß, Philipp Bach, Markus Müller, Janek Hofmann, Lara Balbach

Torschützen: 3x Alina Knopf, 3x Philipp Knopf, Max Schmidt, Philipp Bach

Hier gibt's noch zwei kurze Videos zu sehen  >>>