Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2014-05-28 Bartenstein - Jugendfußball - D-Jugend

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 

28. Mai 2014

D-Jugend erfolgreich - Vizemeister

TSV Bartenstein - D-Jugend

Beim letzten Saisonspiel überzeugte unser Team noch einmal auf ganzer Linie und konnte damit die Vizemeisterschaft in Ihrer Staffel hinter dem SV Wachbach einfahren.

Bereits in der 1. Minute konnte sich A. Knopf nach schönem Pass von P. Bach durchsetzen und die frühe Führung erzielen. Danach waren wir weiter am Drücker, schafften es aber zu selten aus unserer hohen Überlegenheit Chancen heraus zu spielen. Auch im 2. Durchgang waren wir die Ton angebende Mannschaft und nach tollem Schuß von P. Knopf konnte der gegnerische Torhüter den Ball nur abklatschen, J. Dederer war zur Stelle und konnte die beruhigende 2:0 Führung erzielen.

Im weiteren Spielverlauf brachte der an diesem Tag glänzend aufgelegte M. Schmidt mit 3 sehenswerten Fernschüssen unser Team endgültig auf die Siegerstrasse.

Der Trainerstab um Günther Bach, Jürgen Müller und Benny Naser würde gerne den Jugendspielbetrieb mit mehreren Jugendmannschaften weiter ausbauen. Es wäre toll, wenn sich weitere Kinder und Jugendliche zum Training, immer Donnerstags um 17:30 Uhr einfinden.

Mit 36:36 Toren und 15 Punkten, bei 5 Siegen und 4 Niederlagen belegen wir Platz 2, damit übertrafen wir unser vor Saisonbeginn gestecktes Ziel bei Weitem.

TV Niederstetten II - TSV Bartenstein 1:6 (0:1)

Es spielten: John, Devis und Dimitri Dederer, Philipp und Alina Knopf, Max Schmidt, Marco Weiß, Philipp Bach, Markus Müller, Janek Hofmann.
Torschützen: 3x Max Schmidt, Philipp Knopf, Alina Knopf, John Dederer