Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2014-05-25 TSV Bartenstein - Kinderturnfest in Schrozberg

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein

25.05.2014

Abteilung Kinderturnen

Auch der TSV Bartenstein war beim Kreiskinderturnfest in Schrozberg

Am 25.05.2014 starteten wir mit 17 Kindern beim Kreiskinderturnfest in Schrozberg. Bei optimalem Wettkampfwetter konnten die Kinder ihr geübtes zeigen und gleich drei Medaillen wurden errungen.

Philipp Bach und Philipp Knopf haben den 1. Platz in ihrer Altersgruppe erreicht und Marco Weiß den 3. Platz.

Für das Gaujugendturnfest am 20.07.2014 in Crailsheim konnten sich folgende Kinder qualifizieren:
Philipp Bach, Philipp Knopf, Marco Weiß, Lea Tinzmann, Nathalie Müller, Caroline Bach und Leonie Philipp

Beim Lauf des Jahrgangsschnellsten erreichten Hannah Stiefel, Philipp Bach und Philipp Knopf jeweils den 1. Platz und beim Pendelstaffel-Lauf erreichten wir von 18 teilnehmenden Mannschaften den 4. Platz.

Mit dabei waren noch: Lara-Sophie Balbach, Isabell Jung, Markus Müller, Maximilia Schrade
Kitu-Cup: Bastian Hachtel, Lea Jung, Lukas Müller. Spieleturnen: Jonas Reinhardt und Tim Stiefel

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihre großen Leistungen und weiterhin viel Spaß beim Turnen.