Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2014-10-07 Bartenstein - Jugendfußball - F-Jugend - D-Jugend

 

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 

07. Oktober 2014

F-Jugend

F-Jugend 2014 erster Auftritt


Mit Spaß stark verbessert

Beim Turnier in Gammesfeld waren unsere Jüngsten wieder mit großer Begeisterung am Werk. Widerrum von zahlreich mit gereisten Zuschauern zeigte sich das Team in allen Bereichen verbessert und konstanter. Zwar gingen alle Partien verloren, doch waren die Ergebnisse gegenüber der Vorwoche stark verbessert. Am kommenden Wochende bestreitet die Mannschaft um Manuel Stiefel Ihr erstes Hallenturnier in Crailsheim.

Es spielten: Tim und Hanna Stiefel, Robin Stoz, Leonie Philipp, Moritz Teifel, Marcel Rust, Moritz Fischer, Jonas Reinhardt, Lucas Müller, Jana Kraft
 

 

D-Jugend

TSV Bartenstein - D-JugendFoto vom Mai 2014 in Bartenstein

Tapfer gekämpft

Beim letztjährigen Meister absolvierten wir trotz der Niederlage eine gute Partie. Die ersten 10 Minuten hatten die Gastgeber fest im Griff und führten verdient 1:0. Doch mit zunehmender Spieldauer wurden wir immer stärker und Philipp Knopf konnte nach überlegtem Zuspiel von Dimitri Dederer den Ausgleich erzielen. Kurz vor der Halbzeit glich Max Schmidt nach Ecke Philipp Bach die erneute Wachbächer Führung aus.

Im 2. Durchgang wurden wir immer stärker und abermals Max Schmidt erzielte mit tollem Freistoß unsere Führung. Nachdem Marco Weiß einen Strafstoß der Gastgeber super gehalten hatte war sogar die 2 Tore Führung für uns drin. Doch mehrmals konnten wir gute Chancen nicht verwerten. Nachdem die Wachbächer die Partie ausgleichen konnten entschied der ansonsten gut leitende Schiri kurz vor Ende der Partie auf einen sehr zweifelhaften Strafstoß für die Gastgeber, den Sie im zweiten Anlauf verwerten konnten.

SV Wachbach - TSV Bartenstein 4:3 (2:2)

Es spielten: Marco Weiß, Philipp Knopf, Philipp Bach, Devis Dederer, Dimitri Dederer, Janek Hofmann, Max Schmidt, Lara Balbach, Markus Müller

Torschützen: 2x Max Schmidt, Philipp Knopf

 
TSV Bartenstein - SGM Krautheim 2:6 (1:3)
 

Schwarzer Samstag

Mit dem festen Willen dieses Spiel zu gewinnen ging unsere Mannschaft in die Partie und setzte den Gegner von Anfang an unter Druck. Doch sorgten viele Fehlpässe und schwere Abwehrpatzer dafür, dass wir nach 2/3 Drittel der ersten Halbzeit bereits 0:3 zurück lagen. Mit der besten Aktion der 1. Hälfte konnte Dimitri Dederer, mit seinem ersten Pflichtspieltreffer, nach schönem Zuspiel von Max Schmidt den Anschlußtreffer erzielen.

Auch im 2. Durchgang lief es nicht viel besser. Zwar konnten wir uns ein gutes Dutzend bester Chancen erarbeiten, hatten aber im Abschluss kein Glück, einzig Devis Dederer brachte den Ball im gegnerischen Gehäuse unter. Anders die Gäste, die Ihre Chancen konsequent nutzten, ein halbes Dutzend Tore erzielten und damit verdient siegten.

Die nächsten Partien sind am Samstag, den 11.10.2014 um 12:30 Uhr bei der ersten Mannschaft der SGM Dörzbach und am kommenden Mittwoch, den 15.10. um 18:00 Uhr, gegen die SGM Amrichshausen in Bartenstein.

Es spielten: Marco Weiß, Philipp Knopf, Philipp Bach, Devis Dederer, Dimitri Dederer, Max Schmidt, Lara Balbach, Markus Müller, Elias Ley

Torschützen: Dimitri und Devis Dederer
 
Günther Bach
meister24000@aol.de