Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2014-10-11 Bartenstein - Jugendfußball - D-Jugend

 

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 

11. Oktober 2014


D-Jugend

TSV Bartenstein - D-JugendD-Jugend - Foto vom Mai 2014 in Bartenstein

Ersatzgeschwächt trat man in Dörzbach an. Die Gastgeber waren von Beginn an tonangebend und gingen schnell in Führung. Auch in der Folgezeit hatte man den gegnerischen Angriffen wenig entgegen zu setzen und man lag zur Halbzeit mit 0:4 zurück.

Auch in der 2. Hälfte war die Heimelf das bessere Team, doch bewahrte unser gut aufgelegter Torhüter Marco Weiß mit tollen Paraden, unser Team vor einem höheren Rückstand.

Erst in der Schlußviertelstunde, nachdem Philipp Knopf nach Freisstoß von Philipp Bach das Ergebnis verbessern konnte lief es bei uns besser. Denn kurz danach bediente Devis Dederer mustergültig widerrum Philipp Knopf und plötzlich stand es nur noch 2:4. Nun setzte man noch einmal alles auf eine Karte, um vielleicht ein Unentschieden zu erzielen, doch trotz guter Möglichkeiten reichte es nicht mehr. Einen Treffer konnten lediglich die Gastgeber in der Schlußminute zum Endstand erzielen.

Die nächste Partie findet am Samstag, den 19.10.14 um 12:30 Uhr in Bartenstein gegen den SV Mulfingen II statt.


Es spielten

SGM Dörzbach - TSV Bartenstein 5:2 (4:0)

Es spielten: Marco Weiß, Philipp Knopf, Philipp Bach, Devis Dederer, Dimitri Dederer, Max Schmidt, Elias Ley, Markus Müller

Torschütze: 2x Philipp Knopf

 
Günther Bach
meister24000@aol.de