Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2014-10-19 Bartenstein - Jugendfußball - D-Jugend

 

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 

19. Oktober 2014


D-Jugend

TSV Bartenstein - D-JugendD-Jugend - Foto vom Mai 2014 in Bartenstein

TSV Bartenstein - SGM Amrichshausen 6:1 (3:1)

Torschützen: 5x Devis Dederer, Philipp Knopf

TSV Bartenstein - SV Mulfingen II 12:1 (7:1)

Torschützen: 5x Philipp Knopf, 2x Philipp Bach, 2x Devis Dederer, Dimitri Dederer, Max Schmidt, Camil Lehmann

Es spielten: Marco Weiß, Philipp Knopf, Philipp Bach, Devis Dederer, Dimitri Dederer, Max Schmidt, Elias Ley, Markus Müller, Lara Balbach, Janek Hoffmann, Camil Lehmann

Nach 3 Niederlagen in Folge konnte man 2 hohe Siege in 4 Tagen erzielen. Von Anfang an setzte man in beiden Spielen den Gegner unter Druck und konnte nach kurzer Spielzeit jeweils die wichtige Führung erzielen. Die Abwehrreihe mit Janek Hoffmann, Max Schmidt und den umsichtigen Torwart Marco Weiß stand immer sicher und lies wenige Chancen der Gegner zu. Im Mittelfeld waren die beiden Lauf- und Einsatzfreudigen Devis Dederer und Philipp Bach sehr gut aufgelegt, halfen mit gegnerische Angriffe abzuwehren, gute Chancen heraus zu spielen und solche auch in Tore umzumünzen. Im Angriff wirbelte Philipp Knopf in gewohnter Weise die gegnerischen Abwehrreihen durcheinander und konnte neben Devis Dederer ebenfalls 7 Treffer in beiden Spielen erzielen. Auch seine jüngeren Sturmpartner Dimitri Dederer und Camil Lehmann integrieren sich immer besser in unserem Spiel und kommen immer besser in Tritt. Auch unsere Jüngsten Lara Balbach und Elias Ley verbessern sich von Spiel zu Spiel, sind trainingsfleißig und geben Ihr Bestes. Mit Markus Müller hat man eine gute Alternative im Tor gefunden, er integriert sich immer besser auf dieser Position und zeigt eine engagierte Leistung. Leider müssen wir zur Zeit auf unseren kouragierten und Einsatzfreudigen John Dederer verzichten, der aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit pausieren muss.

Am kommenden Samstag, den 25.10.14 um 12:30 Uhr in Bartenstein geben wir gegen den FSV Hollenbach II unseren letzten Auftritt auf Rasen in diesem Jahr. Wir wollen gegen den Tabellendritten widerrum eine gute Leistung abrufen und hoffen 3 Punkte auf unserem Habenkonto verbuchen zu können. 

Günther Bach
meister24000@aol.de