Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2014-12-02 Bartenstein - Jugendfußball - F-Jugend - D-Jugend

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 Hallenmeisterschaften 2014

 

F-Jugend

F-Jugend 2014 erster Auftritt
 
Nach dem letzten Spieltag liegt die sehr junge Truppe zwar auf dem letzten Platz, jedoch war eine stetige Steigerung und Verbesserung ihres Spieles von Turnier zu Turnier zu sehen. Beim letzten Turnier in Rot am See schafften sie es gegen die SpVgg Gammesfeld Ihr Gehäuse fast sauber zu halten. Doch gegen Gammesfeld gingen unseren Spieler am Ende der Partie die Kraft aus, so dass wir noch 0:3 verloren.

Es spielten: Tim und Hanna Stiefel, Robin Stolz, Moritz Teifel, Marcel Rust, Lucas Müller, Jana Kraft, Ida Ruck
 

 

D-Jugend

TSV Bartenstein - D-JugendD-Jugend - Mai 2014 in Bartenstein

Beim Turnier in Kirchberg, das Qualifikationsturnier für die Kreisendrunde, konnten wir uns leider nicht für diese qualifizieren. Im ersten Spiel gegen Hengstfeld nahm man sich viel vor und alles lief zunächst nach Plan. P. Bach nutzte seine 2. Torchance zur schnellen Führung. Danach agierte man aber in der Abwehr zu nervös und lies dem Gegner viel zu leicht Tore erzielen, so dass man am Ende mit leeren Händen da stand. Zu allem Überfluss verletzte sich P. Bach auch noch so schwer, dass er nicht mehr mit spielen konnte. Dafür überraschte das Team gegen die Vertretung aus Altenmünster. Immer wieder konnte man die Angriffe des Gegners blocken und gute Angriffe einleiten. Elias Ley, immerhin noch E-Jugendspieler, steuerte mit seinen ersten Pflichtspieltreffer für unseren TSV einen wichtigen Teil zum Erfolg bei. Im Lokalderby gegen Schrozberg gaben beide Mannschaften alles. Das Spiel, angetrieben von Spielführer P. Knopf, wogte hin und her, ein Tor nach dem anderen fiel, doch am Ende setzte sich unser Nachbar knapp durch.

TSV Bartenstein - SpVgg Hengstfeld 2:4
SGM Altenmünster - TSV Bartenstein 3:4
SGM Wiesenbach - TSV Bartenstein 6:1
TSV Bartenstein - TSV Schrozberg 6:4
TSV Ilshofen - TSV Bartenstein 3:0

Es spielten: Marco Weiß, Philipp Knopf, Philipp Bach, Max Schmidt, Devis Dederer, Markus Müller, Elias Ley
Torschützen: 4x Philipp Knopf, 2x Devis Dederer, Elias Ley, Max Schmidt, Philipp Bach, 2x Eigentor Gegner