Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2015-04-25 Bartenstein - Jugendfußball - D-Jugend

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

Jugendfußball

 

3 Siege in der englischen Woche

D-Jugend

D-Jugend - Mai 2014 in BartensteinD-Jugend - Mai 2014 in Bartenstein


TSV Bartenstein - TV Niederstetten II 5:3 (2:2)
Tore: 2x Devis Dederer, 2x Max Schmidt, Philipp Knopf
 

TSV Bartenstein - SGM Edelfingen 2:1 (0:0)
Tore: 2x Devis Dederer

In dieser Partie merkte man beiden Teams an, dass Sie diese Spiel gewinnen wollen. In der 1. Hälfte hatten wir ein Chanceübergewicht aber ein Treffer wollte nicht fallen. Nach der Pause waren wir Feldüberlegen, doch Torchancen konnte man kaum erspielen. Bei einem Pfostenschuß des Gegners hatten wir Glück nicht in Rückstand zu geraten. Mitte der 2. Hälfte legt P. Knopf gekonnt mit der Brust auf und D. Dederer erzielte das wichtige 1:0. Doch der Gegner gab nicht auf und konnte kurz vor Schluß ausgleichen. Nun wollte der Gegner zuviel und entblößte seine Abwehr. Mit einem starken Sololauf, fast über das ganze Spielfeld, erzielte der stark aufspielende D. Dederer noch den viel umjubelnden Siegtreffer.
 

SGM Dörzbach II - TSV Bartenstein 0: 10 (0:2)
Tore: 4x Philipp Knopf, 3x Marco Weiß, 2x Devis Dederer, Max Schmidt

Die ersten 3 Auswärtspunkte sicherten wir uns beim hohen Kantersieg. Ohne Ergänzungsspieler brauchte man sich dieser Partie keine Gedanken um das Auswechseln zu machen. Dennoch waren wir während des ganzen Spiels hellwach und ständig Feldüberlegen. Im ersten Durchgang konnte der Gegner durch viel Laufarbeit eine höhere Torausbeute von uns noch verhindern. Doch nach dem 0:5 war die Moral des Gegners gebrochen und das Spiel fest in unserer Hand. Falls etwas durch kam, waren unsere starke Abwehr mit P. Bach und M. Schmidt immer im Bilde. Ersatztorhüter M. Müller konnte sich ebenfalls mit dem ersten zu Null Sieg in dieser Saison auszeichnen. Stammtorhüter Marco Weiß wurde als Feldspieler eingesetzt und konnte gleich 3 Treffer erzielen. Die gut aufspielenden Devis Dederer und Philipp Knopf schafften mit jeweils 5 Scorerpunkten eine Topbilanz.

In den 3 Partien spielten:
Philipp Knopf, Philipp Bach, Devis Dederer, Dimitri Dederer, Camil Lehmann, Elias Ley, Markus Müller, Janek Hofmann, Lara Balbach, Marco Weiß, Max Schmidt

Am kommenden Samstag um 12:30 Uhr in Bartenstein treffen wir mit dem SV Wachbach auf einen starken Gegner. In der Vorrunde machten wir bei den Wachbächern, immerhin Meister der letzten Saison, eine gute Figur und scheiterten mit einem 3:4 nur knapp.