Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2015-05-02 Bartenstein - Jugendfußball - D-Jugend

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

Jugendfußball

 

TSV Bartenstein - SV Wachbach
SGM Krautheim - TSV Bartenstein

D-Jugend

D-Jugend - Mai 2015 in BartensteinD-Jugend - Mai 2015 in Bartenstein
 

TSV Bartenstein - SV Wachbach 3:7 (2:3)
Gegen den Tabellenführer wurde es die erwartet schwere Partie. Wachbach ging schnell in Führung, doch P. Knopf glich per tollen Sololauf aus. Danach war Wachbach das stärkere Team, doch Bartenstein blieb weiter dran. Erst als die Gäste das 3:5 erzielten ergaben sich die Gastgeber. P. Knopf gelangen nach Vorarbeit von M. Schmidt und P. Bach 2 weitere tolle Treffer. M. Müller spielte im Tor eine tolle Partie.

SGM Krautheim - TSV Bartenstein 3:2 (1:0)
Leider konnte man bei den um einen Platz besser platzierten Gastgebern nichts zählbares mitnehmen. Man agierte an diesem Tag viel zu langsam und verbiss sich immer wieder in Einzelaktionen. Nach 40 Minuten lag man 0:3 zurück und man mußte sich bei Schlussmann M. Müller bedanken, dass man nicht höher zurück lag. Erst nachdem P. Bach mit einem tollen Sololauf verkürzte, wurde man stärker. Anschließend bediente Philipp Bach mustergültig seinen Namensvetter Knopf, der perfekt per Flugkopfball vollendete. In der Schlußminute fast noch der Ausgleich, doch M. Weiß und P. Bach scheiterten am Aluminium.

Tore: Philipp Bach, Philipp Knopf

Es spielten: Philipp Knopf, Philipp Bach, Devis Dederer, Dimitri Dederer, Elias Ley, Markus Müller, Janek Hofmann, Lara Balbach, Marco Weiß, Max Schmidt
 

Bilder vom Spiel TSV Bartenstein - SV Wachbach