Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2015-05-21 Bartenstein - Jugendfußball - D-Jugend

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

Jugendfußball

21.05.2015

 

D-Jugend

D-Jugend - Mai 2015 in BartensteinD-Jugend - Mai 2015 in Bartenstein
 

Schwerer als erwartet tat man sich bei der 2 Mannschaft in Mulfingen. Schwer deshalb, da man es dem Gegner ermöglichte leichte Tore zu erzielen und selbst beste Möglichkeiten liegen lies. Zunächst lief alles nach Plan, denn Devis Dederer sorgte mit tollem Solo für die Führung. Doch danach schlich sich immer wieder der Schlendrian im Bartensteiner Defensivverhalten und man lag schnell zurück, was sich auch bis zur Halbzeit nicht mehr änderte.

Mit Beginn des zweiten Durchgangs erhöhten wir den Druck und Marco Weiß erzielte per Kopf den schnellen Ausgleich. Danach rollte Angriff auf Angriff auf das Mulfinger Tor, doch das Runde wollte nicht ins Eckige. Doch 5 Minuten vor Schluß fasste sich P. Knopf ein Herz und erzielte ebenfalls nach tollem Solo den verdienten Siegtreffer für uns. Mit 72:54 Toren, 21 Punkten bei 7 Siegen und 8 Niederlagen belegen wir Platz 5 von 10 Mannschanften.

Nach Spielverlegungen haben wir ein anstrengendes Restprogramm. Am Samstag treten wir um 12:30 Uhr bei der SGM Amrichshausen an, anschließend am Montag um 18:00 Uhr beim FSV Hollenbach II. Den letzten Spieltag bestreiten wir am Mittwoch, den 17.06.15 um 18:00 Uhr beim TV Niederstetten II.

SV Mulfingen II - TSV Bartenstein 3:4 (3:2)

Es spielten: Devis Dederer, Philipp Knopf, Max Schmidt, Marco Weiß, Philipp Bach, Markus Müller, Janek Hofmann, Camil Lehmann, Elias Ley, Dimitri Dederer.

Torschützen: 2 x Philipp Knopf, Devis Dederer, Marco Weiß