Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2015-09-20 Bartenstein - TSV Bartenstein 2015

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 

Turnabteilung

Nach den Sommerferien starten unsere Jugendturnabteilungen ebenfalls wieder in den Trainingsbetrieb.

Den Anfang machen die Jungs. Ihr Training beginnt am Montag den 21.09 um 18:00 Uhr, Betreuer ist nach wie vor Tobias. Am Mittwoch den 23.09 um 14:30 Uhr startet das Kinderturnen bei Moni und Ulla. Anschließend absolvieren unsere Jüngsten im Eltern / Kind Turnen ihre Trainingstunde. Sie startet um 16:00 Uhr unter der Leitung von Sabine und Eva. Um 17:30 Uhr starten unsere Mädchen mit den Betreuerinnen Carmen und Morena durch.

Gerne würden wir es begrüßen, wenn auch hier das ein oder andere neue Gesicht an den Übungseinheiten teilnimmt.

Leider hat sich Nada Hachtel dazu entschieden ihre Tätigkkeit als Abteilungsleiterin nicht mehr weiter zu führen und überträgt ihre Aufgaben nun auf Monika Bach. Wir danken Nada für ihre erfolgreiche Arbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute. Mit Moni haben wir eine engagierte Nachfolgerin gefunden und wünschen ihr auf diesem Weg viel Erfolg.

Jugendfussball

Am Samstag, den 19.09.15 bestreitet unsere D-Jugend das erste Heimspiel gegen die SGM Dörzbach II. Spielbeginn ist um 14:45 Uhr. Das F- Jugend Training findet Dienstags um 17:00 Uhr bei Manuel und Marc statt.

VR-Talentiade Cup
Beim D-Jugendturnier in Dünsbach konnte sich die neu formierte Mannschaft einspielen. Gegen die SGM Altenmünster gelang uns kurz vor Schluss der glückliche Ausgleich. Gegen den TSV Schrozberg agierte man lange Feldüberlegen und führte 1:0, doch Schrozberg gab nicht auf und kam durch einen Neunmeter doch noch zum glücklichen Sieg. Gegen die SGM Waldtann agierte man ständig überlegen und man hatte mehrere gute Gelegenheiten, doch ein Treffer wollte nicht gelingen. Die beste Gelegenheit war ein Lattenknaller von Devis Dederer.
TSV Bartenstein - SGM Altenmünster 1:1
TSV Schrozberg - TSV Bartenstein 2:1
TSV Bartenstein - SGM Waldtann 0:0
Tore: Dimtri und Devis Dederer
Es spielten:
Markus Müller, Marco Weiß, Max Schmidt, Devis und Dimitri Dederer, Elias Ley, Moritz Teifel

Alte Herren

Der TSV Bartenstein plant mit einer eigenen AH - Mannschaft an der Spielrunde 2016 teilzunehmen. Das erste Training findet am Freitag den 25.09.15 um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Bartenstein satt. Anschließend findet eine Besprechung im Vereinsheim statt. Wer Interesse hat, darf gern auch als Neueinsteiger teilnehmen. Kontaktperson ist Günther Bach, Tel. 07936/990337 oder meister24000@aol.de