Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2015-09-21 Bartenstein - TSV Bartenstein 2015

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 21.09.2015

Jugendfussball

Das F - Jugend Training findet Dienstags um 17:00 Uhr statt.
Das D - Jugendtraining Donnerstags um 17:30 Uhr.

Guter Saisonstart

Mit 2 Siegen startete die D - Jugend in die neue Saison.
Gegen Mulfingen waren wir während der kompletten Spielzeit überlegen und ein glänzend aufgelegter Devis Dederer, der auch zum neuen Spielführer gewählt wurde, erzielte in dieser Begegnung mit einigen tollen Sololäufen 5 Treffer. Markus Müller machte im Tor eine gute Figur und Marco Weiß und Max Schmidt organisierten die Abwehr gut.

Gegen Dörzbach kamen wir in den ersten 10 Minuten überhaupt nicht ins Spiel und lagen schon 0:2 zurück. Doch das Team kämpfte sich zurück und schaffte durch Tore und Devis Dederer und schönem Freistoss von Max Schmidt sogar noch die Halbzeitführung.
Im 2. Durchgang wogte das Spiel hin und her und Dörzbach konnte wieder ausgleichen. Doch nach einem Foul an Devis Dederer verwandelte Max Schmidt den fälligen Neunmeter zum Siegtreffer.

Am Samstag um 13:00 Uhr treffen wir in Billingsbach auf die SGM Wiesenb. / Blauf. / Billingsb. II.

SV Mulfingen II - TSV Bartenstein 3:6 (1:4)
Tore: 5x Deis Dederer, Dimitri Dederer

TSV Bartenstein - SGM Dörzbach II 5:4 (3:2)
Tore: 3x Devis Dederer, 2x Max Schmidt

Es spielten:
Markus Müller, Marco Weiß, Max Schmidt, Devis und Dimitri Dederer, Elias Ley, Moritz Teifel, Janek Hofmann, Camil Lehmann, Lara Balbach


Alte Herren

Der TSV Bartenstein plant mit einer eigenen AH - Mannschaft an der Spielrunde 2016 teilzunehmen. Das erste Training findet am Freitag den 25.09.15 um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Bartenstein satt. Anschließend findet eine Besprechung im Vereinsheim statt. Wer Interesse hat, darf gern auch als Neueinsteiger teilnehmen.

Kontaktperson ist Günther Bach, Tel. 07936/990337 oder meister24000@aol.de