Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2015-10-05 Bartenstein - TSV Bartenstein D-Jugend, F-Jugend, Alte Herren

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 
05.10.2015

Jugendfussball

D - Jugend

TSV Bartenstein - SGM Weikersheim 3:3 (2:3)

Mit einem blauen Auge kam man gegen die Gäste davon. Zunächst lief alles nach Plan, denn bereits nach 2 Minuten führte man durch den guten Devis Dederer 2:0. Doch die Gäste kamen mit zunehmender Spieldauer immer besser ins Spiel. Sie nutzten grobe Schnitzer in der Hintermannschaft aus und führten zur Halbzeit verdient. Nach einigen Umstellungen kam wir aber zurück und waren in der kompletten 2. Halbzeit überlegen. Leider konnte nur noch Devis Dederer mit seinem 13 Saisontreffer im 4 Spiel erfolgreich sein. 

Das nächste Spiel ist am 10.10 um 13:00 Uhr in Bartenstein.


Tore: 3x Devis Dederer

Es spielten: Markus Müller, Marco Weiß, Max Schmidt, Devis und Dimitri Dederer, Elias Ley, Moritz Teifel, Camil Lehmann, Lara Balbach, Janek Hofmann
 

F - Jugend

Auch am 2. Spieltag trat unsere Truppe gefestigter auf. Gegen Tiefenbach erzielte Tim Stiefel sein 1 Tor für unseren TSV. Da Brettheim nicht antrat wurde die Partie für uns gewertet. Auch in den restlichen Spielen konnte man gegen namhafte Gegner mithalten und dabei jeweils ein Treffer erzielen.

Tore: 2x Tim Stiefel, Eigentor des Gegners

TSV Bartenstein - SV Tiefenbach 1:1
TSV Ilshofen - TSV Bartenstein 3:1
SGM Brettheim - TSV Bartenstein 0:1
TSV Bartenstein - SpVgg Satteldorf III 1:2

 
Das F- Jugend Training findet Dienstags um 17:00 Uhr statt.
Das D - Jugendtraining Donnerstags um 17:30 Uhr.
  

Alte Herren

Der TSV Bartenstein plant mit einer eigenen AH - Mannschaft an der Spielrunde 2016 teilzunehmen. Das Training findet Freitags um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Bartenstein satt. Wer Interesse hat, darf gern, auch als Neueinsteiger teilnehmen.

Kontaktperson ist Günther Bach, Tel. 07936/990337 oder meister24000@aol.de