Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2016-04-11 Bartenstein - TSV Bartenstein D-Jugend

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 
11.04.2016

Abteilung Jugendfussball

D ‑Jugend

8 Tore Gala

TSV Bartenstein - SV Mulfingen II 9:3 (3:2)

Ein gelungenen Rückrundenstart legte unsere dezimierte Truppe zum Rückrundenstart hin. Mit 5 D‑Jugend und 4 E‑Jugendspielern ging man in die Partie und hatte bereits am Anfang 3 gute Möglichkeiten. Nachdem Devis Dederer den 1 seiner insgesamt 8 Treffer in diesem Spiel markierte war der Anfang gemacht. Doch der Gegner hielt dagegen und glich schnell wieder aus. Nach weiteren Treffer durch Janek Hoffmann und abermals Devis Dederer ging man mit einem knappen Vorsprung in die Pause.

Im 2. Durchgang war der Gegner zunächst das dominantere Team und kam abermals zum Ausgleich. Nun drohte die Partie zu kippen, doch unsere Spieler kämpften sich zurück. Immer wieder gelang es uns den Gegner bei seinen Angriffen zu stören und einen gefährlichen Konter nach dem anderen zu setzen. Neben einer geschlossenen Mannschaftsleistung glänzte nun ein überragender Devis Dederer, der in der 2. Hälfte einen doppelten lupenreinen Hattrick erzielte.

Im Moment belegen wir bei 6 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen und 48:28 Toren Rang 3 von 10 Mann­schaften in der Tabelle. Am Samstag treten wir beim Tabellenvorletzten gegen die SGM Dörzbach II an. Mit einer ähnlich engagierten Leistung müsste diese Hürde zu nehmen sein.

Tore: 8x Devis Dederer, Janek Hoffmann
Es spieten: Markus Müller, Max Schmidt, Janek Hoffman, Yaro Schmidt, Lara Balbach, Moritz Teifel, Elias Lay, Devis und Dimitri Dederer

 

Fußballturnier für Freizeitmannschaften

Auch in diesem Jahr will der TSV Bartenstein an Fronleichnam, den 26.05.2016, ein Dorfpokalturnier veranstalten. Das Turnier wird auf einem Kleinfeld mit 5 Feldspielern + Torwart ausgetragen. Das Startgeld beträgt 20 €.
Mannschaftsmeldungen nimmt G. Bach unter 07936/990337 oder 
meister24000@aol.de entgegen.