Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2016-05-02 Bartenstein - TSV Bartenstein D-Jugend - F-Jugend

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 
02.05.2016

Jugendfussball

D ‑Jugend

SGM Weikersheim II - TSV Bartenstein 1:2 (0:1)

Das erwartet schwere Spiel kam in Weikersheim auf uns zu. Der Gegner versuchte von Anfang an unseren Spielfluss zu bremsen, doch Devis Dederer setzte sich nach 5 Minuten energisch gegen mehrere Gegenspieler durch und vollendete zur Führung. Weiterhin waren wir ständig Feldüberlegen doch der Gegner verteidigte geschickt und versuchte mit langen Pässen unsere Abwehr zu knacken, doch ein sehr guter aufgelegter Torhüter Markus Müller und die ganze Bartensteiner Abwehr liesen dem Gegner keine Chance. Zudem hatten wir durch Marco Weiß und Dimitri Dederer 2 sehr gute Möglichkeiten.

Im 2. Durchgang änderte sich das Bild zunächst nicht und nachdem Dimitri Dederer 2x im Straufraum gefoult wurde, gab es wenigstens einen Neunmeter. Max Schmidt verwandelte einmal mehr konsequent. Nachdem der Gegner durch die einzigste Unaufmerksamkeit in der Bartensteiner Hintermannschaft zum Anschlusstreffer kam, wandelte sich das Blatt. Weikersheim setzte nun alles auf eine Karte um den Ausgleich zu erzielen, doch eine Torchance konnten Sie nicht heraus spielen. Die besseren Chancen hatten dagegen wir, doch ein Treffer wollte nicht mehr gelingen.

Torschützen: Devis Dederer, Max Schmidt

Es spieten: Markus Müller, Max Schmidt, Yaro Schmidt, Lara Balbach, Moritz Teifel, Elias Lay, Devis und Dimitri Dederer, Marco Weiß

 

F ‑ Jugend

F Jugend 2015 - Stehend von l. nach r. : Jana Kraft, Robin Stolz, Tim Stiefel, Hannah Teifel, Moritz Fischer Kniend von l. nach r.: Lukas Müller, Hannah Stiefel, Lennis KraftStehend von l. nach r. : Jana Kraft, Robin Stolz, Tim Stiefel, Hannah Teifel, Moritz Fischer
Kniend von l. nach r.: Lukas Müller, Hannah Stiefel, Lennis Kraft

Am 2.Spieltag starteten wir besser und konnten zu Anfang des Turniers die Ergebnisse besser gestalten. In den ersten beiden Begegnungen konnten wir mit dem Gegner mithalten. Gegen Wiesenbach zeigte unser Team in der Abwehr keine gute Leistung und man verlor die Begegnung klar. Im letzten Spiel kamen wir wieder gut in die Begegnung und waren dem Gegner überlegen. Nachdem Yamin Schmidt per Siebenmeter seinen ersten Treffer für unseren TSV zur 1:0 Führung erzielte, wurde man seltsamer Weise nicht sicherer sondern lies nun alles vermissen was wir vorher richtig gemacht haben. Immer wieder lies man den Gegner gewähren und verlor noch deutlich.

Torschütze: Yamin Schmidt

Es spielten: Robin Stolz, Yamin Schmidt, Moritz Kellnberger, Jana Kraft, Tim Stiefel, Hannah Stiefel und Lukas Müller

Ergebnisse:
Satteldorf – Bartenstein 2:0
Rot am See – Bartenstein 1:0
Bartenstein – Wiesenbach 0:5
Bartenstein – Kirchberg 1:4

 

Günther Bach
meister24000@aol.de