Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2016-05-16 Bartenstein - TSV Bartenstein D-Jugend

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 
16.05.2016

Jugendfussball

D ‑Jugend

SGM Markelsheim II - TSV Bartenstein 5:4 (4:0)

In einem Spiel mit 2 unterschiedlichen Halbzeiten fuhr man als Unglücklicher Verlierer nach Hause. Nach einer schwachen 1. Halbzeit sahen die Gastgeber schon wie der sichere Sieger aus. Doch unser Team gab im 2. Durchgang noch einmal alles und schaffte innerhalb von 13 Minuten den Ausgleich. Auch waren wir weiterhin tonangebend und drängten mit aller Macht auf den Siegtreffer, doch das anrennen wurde nicht belohnt, statt dessen erzielte der Gegner mit einer seiner wenigen Chancen doch noch den Siegtreffer.

Torschützen: 3x Devis Dederer, Janek Hoffmann

Es spieten: Markus Müller, Max Schmidt, Yaro Schmidt, Lara Balbach, Moritz Teifel, Elias Lay, Devis Dederer, Camil Lehmann, Janek Hoffmann

 

Günther Bach
meister24000@aol.de