Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2016-06-06 Bartenstein - TSV Bartenstein - D-Jugend

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 
06.00.2016

Jugendfussball

D ‑Jugend

SV Wachbach - TSV Bartenstein 3:4 (3:1)

Einen wichtigen Sieg erkämpfte man beim Tabellendritten und konnte Ihn damit überholen. Lange sah es für die Gastgeber gut aus, denn wir kamen in der kompletten ersten Häfte nie richtig ins Spiel. Man musste sich bei Torhüter Markus Müller bedanken, dass man nicht noch höher zurück lag. Nach einer impulsiven Halbzeitansprache wachte das Team endlich auf und drängte Wachbach tief in seine Hälfte. Nach toller Vorarbeit von Dimitri Dederer erzielte Devis Dederer seinen 2. Treffer. Nachdem Max Schmidt den ersten Neunmeter überhaupt in seiner noch jungen Karriere verschoß, setzte er alle Kräfte frei und gab keine Ruhe bis er den Ausgleich erzielte. Des Weiteren kompinierten nun Marco Weiß und Janek Hoffmann immer mehr gute Spielzüge und letzter genannter erzielte nach tollem Nachsetzen den umjubelten Siegtreffer. In der Schlußphase hatten die Gastgeber nun nicht mehr viel entgegen zu setzen und wir konnten dieses Spiel dank einer tollen Aufholjagd verdient für uns entscheiden.

Es spielten:
Devis Dederer, Max Schmidt, Marco Weiß, Markus Müller, Janek Hoffmann, Elias Ley, Dimitri Dederer, Lara Balbach, Moritz Teifel, Yaro Schmidt

Torschützen:
2 x Devis Dederer, Max Schmidt, Janek Hoffman

 

Günther Bach
meister24000@aol.de