Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2016-07-09 Bartenstein - TSV Bartenstein - Helferfest

TSV Bartenstein Helferfest 2016 - Rückschau

TSV Bartenstein Helferfest 2016 - Der TSV Bartenstein bedankt sich bei allen Helfern für die geleistete Arbeit im Jahr 2015/16

Am letzten Samstag konnten wir uns wieder einmal bei den zahlreichen Helfern vom letzten Jahr auf unsere Art bedanken. Bei leckerem Essen der Metzgerei Schilpp und einem gutem Riedbacher fanden sich sehr viele Helfer mit Ihren Familien ein, die den Verein in der Vergangenheit kräftig unterstützten. Da das Wetter wie in den letzten Jahren hervorragend war, konnten wir auf dem Sportplatz einen kurzweiligen Abend genießen.

Der TSV Bartenstein bedankt sich bei allen Helfern für die geleistete Arbeit im Jahr 2015/16