Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2016-09-19 Bartenstein - TSV Bartenstein - Jugendfussball

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 

13.09.2016


Jugendfussball


C-Jugend

Am Samstag den 17.09.2016 startet unsere SGM Schrozberg/Bartenstein in die Saison. Gespielt wird in Bartenstein um 14:00 Uhr gegen die SGM Dörzbach. Bei 2 Testspielen lieferte die Truppe gute Ergebnisse gegen gute Gegner ab. In Brettheim musste man sich trotz einer 2:0 Führung noch 3:2 geschlagen geben. Man merkte, dass der Gegner fast nur Spieler des älteren Jahrgangs hatte. Bei uns ist es genau andersrum. Gegen die SGM Blaufelden siegte man überlegen 3:1. Bei einer engagierten Leistung hoffen wir die ersten 3 Habenzähler auf unserem Konto zu haben. Kurz vor Beginn der Saison hat sich Daniel Krämer aus Mulfingen entschlossen sich unserem Team anzuschließen. Wir wünschen Ihm viel Spaß und einen erfolgreichen Start im Team.


D ‑Jugend

TSV Bartenstein - D Jugend 2016von links nach rechts:
Elias Ley, Lara Balbach, Marco Weiß, Markus Müller, Max Schmidt, Devis Dederer, Trainer Günther Bach, Yaro Schmidt, Moritz Teifel, Dimitri Dederer

Es fehlen: Yanek Hoffmann, Camil Lehmann, Daniel Krämer


Am Mittwoch, den 21.09 um 18:00 Uhr treffen wir im ersten Heimspiel auf den SV Wachbach. Die Gäste waren immer ein sehr starker Gegner, den wir aber in der letzten Saison 2x besiegen konnten. Hoffen wir, daß unsere junge Truppe gut ins Spiel findet und den ersten Heimsieg schafft.

Günther Bach
meister24000@aol.de