Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2016-09-20 Bartenstein - TSV Bartenstein - Jugendfussball

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 

20.09.2016


Jugendfussball - Klasse Saisonauftakt


C-Jugend

SGM Schrozb./Bartenst. - SGM Dörzbach 6:1 (3:1)

Von Beginn an zeigte das Team wer Chef im Ring ist. Man ließ den Gegner nicht ins Spiel kommen und wir konnten schon in der Anfangsphase gute Chancen erspielen. Doch es dauerte bis zur 20. Minute ehe Tobias Meier sein Team in Führung brachte. Weiterhin rollten Angriffswellen auf das Dörzbacher und Sedrik Schweickert erhöhte per tollen Alleingang auf 2:0. Nach einer schönen Flanke von Devis Dederer stand Nicklas Köberer goldrichtig und schob zum 3:0 ein. In der Schlußphase der 1. Hälfte konnten sich die Gäste etwas befreien und erzielten nach einer Unachtsamkeit den Anschlußtreffer.

Nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste nun Ihre beste Phase und konnten die Partie offener gestalten, doch die Abwehr um Philipp Bach stand sehr sicher, so daß Chancen der Gäste Mangelware blieben. Nach einem Foul an S. Schweickert erhöhte Daniel Zelmer per Fouelfmeter auf 4:1. Danach war der Wille der Gäste gebrochen und widerrum erzielten die sehr gut aufspielenden D. Zelmer und T. Maier per Weitschuß die Treffer 5 + 6.

Nach dem 1. Spieltag sind wir nun Tabellenführer und wollen dies auch beim nächsten Spiel bei der SGM Ingelfingen am 24.09 um 14:00 Uhr behalten.


Tore:
2x Tobias Meier, 2x Daniel Zelmer, Sedrik Schweickert und Nicklas Köberer

Es spielten:
Nicklas Schneider, John Dederer, Ewald Göringer, Philipp Bach, Marco Weiß, Daniel Zelmer, Tobias Meier, Devis Dederer, Sedrik Schweickert, Nicklas Köberer, Marcel Pieruschka, Daniel Krämer, Leon Schilpp, Timo Baumann


D ‑Jugend

TSV Bartenstein - D Jugend 2016von links nach rechts:
Elias Ley, Lara Balbach, Marco Weiß, Markus Müller, Max Schmidt, Devis Dederer, Trainer Günther Bach, Yaro Schmidt, Moritz Teifel, Dimitri Dederer

Es fehlen: Yanek Hoffmann, Camil Lehmann, Daniel Krämer


SGM Tiefenbach - TSV Bartenstein 2:4 (1:1)

Gespannt traten wir unser erstes Rundenspiel in Tiefenbach an. Vor dem Spiel machte der neue Kapitän Dimitri Dederer unsere Mannschaft warm. Hier merkte man schon, dass jeder konzentriert und voller Motivation am Start war. Wir fanden gut ins Spiel und hatten gleich zu Beginn die ein oder andere gute Chance. Leider konnten wir diese nicht verwerten und gerieten nach einem schönen Gegentor 1:0 in Rückstand. Von Aufgeben oder Angst war aber nichts zu spüren und der neue Kapitän Dimitri Dederer schoss durch ein schön herausgespieltes Tor den Ausgleich! Camil Lehmann, der nach 20 Minuten eingewechselt wurde erhöhte mit einem schönen Tor auf 1:2.

Nach der Halbzeit machten wir mit Druck und schönen Spielzügen weiter. Wir hatten weiterhin sehr gute Chancen die Camil Lehmann weitere 2x nutzen konnte und machte somit seinen Hattrick perfekt! Glückwunsch!

Dank unserem Keeper Markus Müller wurden noch einige Torchancen des Gegners vereitelt. Jeder einzelne hatte seine Aufgabe sehr gut gemacht! Unsere 2 jüngsten: Hannah Stiefel und Jana Kraft kamen auch zu Ihren Einsätzen und machten Ihre Sache prima! Macht weiter so!!!

Das nächste Spiel bestreiten wir am 28.09 um 18:00 Uhr bei der SGM Wiesenbach.

Tore:
3x Camil Lehmann, Dimitri Dederer

Es spielten:
Markus Müller, Dimitri Dederer, Elias Ley, Lara Balbach, Yaro Schmidt, Hannah Stiefel,Jana Kraft, Moritz Teifel, Camil Lehmann

Günther Bach
meister24000@aol.de