Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2016-09-27 Bartenstein - TSV Bartenstein - Jugendfussball

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 

27.09.2016


Jugendfussball - Klasse Saisonauftakt


C-Jugend

SGM Niedernhall - SGM Schrozberg/Bartenstein 2:3 (1:1)

Gleich am 2. Spieltag trat man zum Spitzenspiel beim Tabellenzweiten an. Wir kamen gut ins Spiel und bereits nach 6 Min. konnte Sedrik Schweickert nach schönem Zuspiel im Alleingang die wichtige Führung erzielen. Zunächst waren wir weiter spielbestimmend, konnten jedoch nur wenig Chancen erspielen. Die Gäste hingegen schickten immer wieder Ihren besten Stürmer mit langen Pässen auf den Weg und dieser erzielte den überraschenden Ausgleich. Im 2. Durchgang hatten nun die Gastgeber zunächst mehr vom Spiel und gingen nach 50 Min. in Führung. Die Mannschaft um Kapitän Nicklas Schneider gab aber nicht auf. Nach einem abgewehrten Ball schnappte sich Devis Dederer den Ball und überlief die komplette Abwehr und schloss entschlossen aus 14 Meter ab. Weitere 5 Min. später erzielte abermals D. Dederer nach einer schönen Kombination über Tobias Meier und S. Schweickert den umjubelnden Führungstreffer.

Nach dem 2. Spieltag sind wir weiter Tabellenführer und wollen diese auch im Lokalderby gegen den TV Niederstetten am 01.10. um 14:00 Uhr in Bartenstein behalten.

Tore: 2x Devis Dederer, Sedrik Schweickert

Es spielten: Nicklas Schneider, John Dederer, Ewald Göringer, Philipp Bach, Marco Weiß, Daniel Zelmer, Tobias Meier, Devis Dederer, Sedrik Schweickert, Nicklas Köberer, Marcel Pieruschka, Daniel Krämer, Leon Schilpp, Timo Baumann, Adrian Philipp


D ‑Jugend

TSV Bartenstein - D Jugend 2016von links nach rechts:
Elias Ley, Lara Balbach, Marco Weiß, Markus Müller, Max Schmidt, Devis Dederer, Trainer Günther Bach, Yaro Schmidt, Moritz Teifel, Dimitri Dederer

Es fehlen: Yanek Hoffmann, Camil Lehmann, Daniel Krämer

TSV Bartenstein - SV Wachbach 0:12 (0:8)

Eine herbe Schlappe mussten wir gegen einen starken Gegener, wenn nicht sogar Meisterschaftsfavoriten hinnehmen. Der Gegener beherrschte von Anfang an mit gutem Kombinationsspiel die Begegnung. 10 Min konnte sich unser junges Team dagegen wehren, doch dann fielen die Treffer fast im Minutentakt. Nach der Pause konnten wir uns aus der Umklammerung lösen und durch Camil Lehmann eigene Chancen erspielen. Leider sprang nichts zählbares heraus. Der Gegner hingegen nutzte seine Möglichkeiten weiterhin und konnte weitere Treffer erzielen.

Das nächste Spiel bestreiten wir am 05.10. um 18:00 Uhr in Bartenstein gegen die SGM Weikersheim.

Es spielten: Markus Müller, Dimitri Dederer, Elias Ley, Lara Balbach, Yaro Schmidt, Hannah Stiefel, Jana Kraft, Moritz Teifel, Camil Lehmann, Ida Ruck

F-Jugend

Nun tritt auch unser jüngstes Team in den Spielbetrieb und hatte am vergangenen Wochende Ihren ersten Auftritt beim Turnier in Goldbach. Sie konnte Ihren Aufwärtstrend aus der vergangenen Saison fortsetzen. Sie gewinnen noch nicht viele Spiele, doch die Anzahl der Gegentreffer verringert sich von Turnier zu Turnier und gleichzeitig erzielen wir mehr Tore. In den ersten beiden Begegnungen wehrten sich unsere Spieler mit besten Mitteln, jedoch gingen diese Spiele an den Gegner. Im Spiel gegen Billingsbach schafften wir nach 0:2 zunächst noch den Ausgleich, doch das Glück war an diesem Spieltag dem Gegner holt. Das Spiel gegen Rot am See gewannen wir am grünen Tisch, da der Gegener nicht antratt.

Unser nächstes Turnier bestreiten wir am 30.09. um 17:00 Uhr in Hengstfeld.

TSV Bartenstein - TSV Goldbach 1:4
SGM Dünsbach - TSV Bartenstein 4:0
FC Billingsbach - TSV Bartenstein 4:2
TSV Bartenstein - TV Rot am See 1:0

Tore: 2x Yamin Schmidt, Moritz Kellnberger

Es spielten: Tim Stiefel, Yamin Schmidt, Moritz Kellnberger, Lennis und Hanna Kraft, Robin Stolz

 

Günther Bach
meister24000@aol.de