Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2016-10-06 Bartenstein - TSV Bartenstein - Jugendfussball

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 

06.10.2016


Jugendfussball


C-Jugend

SGM Schrozberg/Bartenstein - TV Niederstetten 1:2 (1:2)

Das Spiel begann wie von uns gewünscht. T. Meier erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball, überspielte die komplette Abwehr des Gegners und erzielte nach nur 3 Minuten die schnelle Führung. Doch der Gegner verdaute dies schnell und setzte uns mächtig unter Druck. Der noch sehr junge Schiedsrichter übersah wenig später eine deutliche Abseitsstellung der Gäste, diese nutzen sie geschickt zum Ausgleich. Der TVN setzte uns weiter unter Druck und konnte nach einem Eckball aus dem Gewühl heraus die verdiente Führung erzielen. Im 2. Durchgang wurden wir mit zunehmender Spieldauer immer spielbestimmender, Chancen konnten wir aber kaum erspielen. Für den größten Aufreger sorgte ein Zuschauer des TVN. Nach einem Foul an einem ihrer Spieler rannte er auf das Spielfeld, bedrängte und beschimpfte den Spieler unserer Mannnschaft, der das Foulspiel begangen hatte. Auch die Trainer des Gegners verhielten sich bei diesem Tumult nicht gerade vorbildlich. Nachdem sich alles beruhigt hatte, pfiff der Schiri pünktlich ab.

Tor: Tobias Meier

Es spielten: Nicklas Schneider, John Dederer, Philipp Bach, Marco Weiß, Daniel Zelmer, Tobias Meier, Devis Dederer, Sedrik Schweickert, Nicklas Köberer, Marcel Pieruschka, Daniel Krämer, Leon Schilpp, Timo Baumann, Adrian Philipp


D ‑Jugend

TSV Bartenstein - D Jugend 2016von links nach rechts:
Elias Ley, Lara Balbach, Marco Weiß, Markus Müller, Max Schmidt, Devis Dederer, Trainer Günther Bach, Yaro Schmidt, Moritz Teifel, Dimitri Dederer

Es fehlen: Yanek Hoffmann, Camil Lehmann, Daniel Krämer

SGM Wiesenbach - TSV Bartenstein 3:0 (2:0)

Das nächste Spiel bestreiten wir am 12.10 um 18:00 Uhr bei der SGM Weikersheim II

F-Jugend

Nachdem das geplante Turnier in Hengstfeld nicht durchgeführt werden konnte, da diese gar nicht darauf eingestellt waren, erklärte sich der TV Rot am See kurzfristig bereit, dies zu übernehmen, um den Spielern die Spielgelegenheit zu geben. Vielen Dank für die tolle Geste. Ein gutes Spiel mit viel Laufarbeit lieferten wir gegen Goldbach ab. Leider mussten wir uns knapp geschlagen geben. Auch gegen Dünsbach lief es gut und wir hatten einige gute Gelegenheiten in Führung zu gehen. Doch wer viele Chancen ungenutzt liegen lässt, hat am Ende oft das Pech sich einen vermeintlichen Treffer einzufangen. Genau das passierte in dieser Begegnung und man verlor abermals knapp. In den nächsten beiden Partien konnten wir trotz der Niederlagen lange gut mithalten und Tim Stiefel konnte nach schönem Zuspiel von Yamin Schmidt seinen zweiten Turniertreffer erzielen. Unser nächstes Turnier bestreiten wir am 07.10 um 17:00 Uhr, widerrum in Rot am See.

TSV Bartenstein - TSV Goldbach 1:2

SGM Dünsbach - TSV Bartenstein 1:0

FC Billingsbach - TSV Bartenstein 3:0

TSV Bartenstein - TV Rot am See 1:3

Tore: 2x Tim Stiefel

Es spielten: Tim Stiefel, Yamin Schmidt, Moritz Kellnberger, Lennis Kraft, Robin Stolz, Lukas Müller

 

Günther Bach
meister24000@aol.de