Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2016-10-10 Bartenstein - TSV Bartenstein - Jugendfussball

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 

06.10.2016


Jugendfussball


C-Jugend

SGM Ingelfingen II - SGM Schrozberg/Bartenstein abges.

Aufgrund das mehrere Spieler der Gastgeber krank waren, wurde das Spiel kurzfristig abgesagt. Ob das Spiel nachgeholt wird, muss erst noch geklärt werden.

Die nächste Begegnung bestreiten wir am Samstag den 15.10 um 14:00 beim SV Mulfingen.


D ‑Jugend

TSV Bartenstein - D Jugend 2016von links nach rechts:
Elias Ley, Lara Balbach, Marco Weiß, Markus Müller, Max Schmidt, Devis Dederer, Trainer Günther Bach, Yaro Schmidt, Moritz Teifel, Dimitri Dederer

Es fehlen: Yanek Hoffmann, Camil Lehmann, Daniel Krämer

TSV Bartenstein - SGM Weikersheim 0:3 (0:2)

Leider mussten wir, schon wie die Woche davor in Wiesenbach, eine 0:3 Niederlage hinnehmen.Wie auch schon in Wiesenbach kamen wir gut ins Spiel und konnten die Gegner durch gutes Stellungs-spiel in Schach halten. Aber durch Unachtsamkeit mussten wir in der ersten Hälfte zwei Gegentore hinnehmen. Der Kampfgeist und die Laufbereitschaft war immer da, nur sind wir oft körperlich unterlegen wobei auch unsere jüngeren Spieler sich immer mehr gegen die Größeren Durchsetzen! Weiter so! In der zweiten Halbzeit störten wir den Gegner ständig und ließen auch nicht viele Chancen zu.Unser Keeper Markus Müller verhinderte dennoch einige gute Torchancen des Gegners. In den letzten Sekunden, bekamen wir auf Grund der offensiven Spielweise in der zweiten Hälfte noch das 0:3.

In den letzten beiden Partien spielen wir gegen die 2. Mannschaft unserer letzten beiden Gegner. Hier werden wir alles versuchen, um wieder einen Sieg einzufahren.

Letztes Heimspiel in der Vorrunde ist am 19.10.16 um 18:00 Uhr in Bartenstein gegen die SGM Wiesenbach/Blaufelden/Billingsbach II. Über viele Zuschauer würden wir uns freuen!!!


Es spielten:
Markus Müller, Dimitri Dederer, Elias Ley, Lara Balbach, Yaro Schmidt, Hannah Stiefel, Moritz Teifel, Camil Lehmann

F-Jugend

Fleiß und Ausdauer werden belohnt. Gleich in der ersten Begegnung gelang uns ein Kantersieg. Neben der gut stehenden Abwehr um Torhüter Lukas Müller wirbelten Tim Stiefel und Yamin Schmidt. Erstgenannter erzielte in dieser Partie immerhin 5 Treffer. Auch in den anderen Partien konnte man wieder gut mit halten, doch gingen diese allle an den Gegner. Leider war dies der letzte Auftritt auf Rasen für dieses Jahr. Aber vielleicht nehmen sie den Schwung mit in die bevorstehende Hallenmeisterschaft und wiederholen den einen oder anderen Sieg.

TSV Bartenstein - TSV Goldbach 7:0

SGM Dünsbach - TSV Bartenstein 2:1

FC Billingsbach - TSV Bartenstein 3:0

TSV Bartenstein - TV Rot am See 2:3

Tore: 7x Tim Stiefel, 3x Yamin Schmidt

Es spielten: Tim Stiefel, Yamin Schmidt, Moritz Kellnberger, Lennis Kraft, Robin Stolz, Lukas Müller

 

Günther Bach
meister24000@aol.de