Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

Donnerstag, 17. November 2011

Abteilung Kinderturnen

Änderung Trainingszeiten beim Jungenturnen

Ab dem 07.11.2011 findet das Jungenturnen immer montags von 18.00 Uhr - 19.00 Uhr mit Tobias Kleinheinz statt. Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter! Kommt einfach zu einer Schnupperstunde in die Turnhalle in Bartenstein.
  

Abteilung Fußball

Ab sofort findet der Kicktreff immer Donnerstags in der Turnhalle ab 19:30 Uhr statt.
  

Abteilung Jugendfußball

E-Jugend

Hallenmeisterschaft

Am 3. Spieltag in Spieltag in Ilshofen musste unser Team viel Lehrgeld bezahlen. Zu viele leichte Fehler in der Abwehr sorgten dafür, dass sich unsrere Mannschaft das Leben selbst schwer machte. Der letzte Spieltag findet am 27.11 in Rot am See statt. Dort hoffen wir wieder bessere Ergebnisse zu erzielen. Den einzigen Treffer an diesem Spieltag gelang Philipp Bach.

Es spielten: Philipp Bach, Alina Knopf, Marcel Jung, Florian Reinhardt, Philipp Knopf, Max Schmidt, Marco Weiß

Die Ergebnisse:
TSV - TSV Crailsheim         0:6
SpVgg Gammesfeld - TSV  4:0
TSV - SGM Dünsbach         0:5
SC Wiesenbach - TSV        3:1

  

F-Jugend

Hallenmeisterschaft

Nach dem 3. Spieltag stehen wir weiter auf Platz 2 und haben die Teilnahme an der Kreisendrunde vor Augen. Bilanz: 9 Siege, 3 Niederlagen 20: 7 Tore, 27 Punkte. In den Begegnungen gegen Goldbach und Westgartshausen waren wir drückend überlegen und gewannen diese verdient. Gegen Tabellenführer TSV Crailsheim taten wir uns schwer und verloren verdient. Im Spiel gegen Honhardt bestimmten wir die Partie. Max Schmidt brachte uns mit einem sehenswerten Freistoß in Front und Philipp Knopf erhöhte mit einem tollen Solo. Die Einstellung der gesamten Mannschaft war wieder toll anzusehen. Der 4. Spieltag findet am 26.11 um 11:00Uhr in Gerabronn statt. Vielleicht finden sich ein paar zusätzliche Fans ein, die unser Team entsprechend unterstützen.

F-Jugend
F-Jugend
Personen vorne links: Camil Lehmann, Moritz Jung, Lorenz Leiberich, Philipp Knopf, Janek Hoffmann.
Hintere Reihe von links: Marco Weiß, Max Schmidt, Daniel Brenner und meiner selbst.    Es fehlen Maurice Hauber und Markus Müller

Es spielten: Camil Lehmann, Moritz Jung, Lorenz Leiberich, Philipp Knopf, Janek Hoffmann, Max Schmidt, Daniel Brenner, Maurice Hauber, Markus Müller.

Torschützen: 4x Philipp Knopf, 2x Max Schmidt, Janek Hoffmann

Die Ergebnisse:
TSV - TSV Crailsheim          0:2
TSV Goldbach - TSV            0:1
TSV - SV Westgartshausen  4:0
FC Honhardt - TSV              1:2