Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2012-09-19 Bartenstein - TSV Bartenstein E-Jugend TSV-SpVgg Gammelsfeld

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

  

Abteilung Jugendfußball

E-Jugend

Verloren, aber gut gespielt

TSV - SpVgg Gammesfeld  4:8   (1:3)

Nachdem das erste Saisonspiel in Wiesenbach dem Wetter zum Opfer fiel musste man im 1. Pflichtspiel gegen den starken Tabellenführer SpVgg Gammesfeld antreten. Die Gäste waren Anfangs ständig überlegen und führten rasch 2:0. Doch M. Weiß konnte mit einem direkt verwandeltem Eckball unser junges Team im Spiel halten. Gammesfeld war im weiteren Spielverlauf besser und prüfte des öfteren den gut aufgelegten J. Dederer im Bartensteiner Tor, der aber bis auf einen weiteren Treffer der Gäste nichts mehr zulies. Kurz vor der Pause hatte man noch die Möglichkeit zum Anschlusstreffer, doch der Kopfball von M. Weiß verfehlte knapp sein Ziel. Dies besorgte aber P. Knopf kurz nach der Halbzeit mit seinem ersten von drei Treffern an diesem Abend. Im weiteren Spielverlauf baute Gammesfeld seine Führung immer wieder aus. Unser Team stegte aber nie auf und schoss sich immer wieder ran. Schade, dass zum Schluß der Partie eine schöne Kompination über Abwehrchef M. Schmidt, Spielführer P. Bach und Stürmer M. Weiß nur mit einem Lattentreffer belohnt wurde. Letztendlich war der Gammesfelder Sieg aufgrund der reiferen Spielanlage verdient. Im nächsten Spiel am kommenden Dienstag um 18:00 Uhr in Brettheim trifft man auf einen Gegner der ebenfalls wie die heutigen Gäste alle Spiele gewann, jedoch allesamt gegen die hinteren Gegner der Tabelle. Im Bartensteiner Trainerstab ist man sich einig, bei einem ähnlich guten Einsatz des Teams ist es möglich das Spiel für sich zu entscheiden und die ersten Pluspunkte einzufahren. Training für E+F Jugend ist am heutigen Freitag um 17:00 Uhr. Wir freuen uns über möglichst viele Teilnehmer.

Es spielten: John, Devis + Dimitri Dederer, Max Schmidt, Philipp Bach, Philipp Knopf, Janek Hofmann, Marco Weiß und Camil Lehmann