Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2011-11-07 Bartenstein - TSV Bartenstein Jugendfußball E-Jugend

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein

 

07.11.2012

Abteilung Jugendfußball

E - Jugend

Nachdem nun alle Qualispiele zur Verbandsrunde absolviert sind, belegt man mit 45:23 Toren und 12 Punkten Tabellenplatz 2. Bei noch 1 austehender Partie anderer Mannschaften kann man im schlechtesten Fall auf Platz 3 abrutschen. Das Team zeigte in allen 6 Begegnungen hervorragenden Einsatz und eine top Motivation. In spielerischer Hinsicht konnte sich das Team ständig verbessern.

Die Spiele in der Übersicht:

TSV - SpVgg Gammesfeld                  4:8    (1:3)
In dieser Partie musste man sich dem verlustpunktfreien Tabellenführer dieser Staffel trotz gutem Spiel geschlagen geben.

SV Brettheim - TSV                           3:4    (3:2)
Auf dem schwer bespielbaren Platz tat man sich lange schwer. Zunächst ging man in Führung, aber in der Folgezeit wurden die Gastgeber immer stärker und man lag zur Halbzeit zurück. Im 2. Durchgang steigerte man sich vor allem im Abwehrverhalten und dadurch bekamen wir den Gegner immer besser in den Griff. Letztlich gewann man diese Partie hochverdient.
 
TSV - TSV Blaufelden                        3:8    (3:4)
Zunächst sah alles gut aus, denn man führte schnell 2:0. In der Folgezeit wurde der Gegner immer stärker und die Führung rin dahin. Im 2. Durchgang hatte man nur wenig Chancen das Ergebnis zu korrigieren, denn Blaufelden lies wenig zu und baute seine Führung ständig aus.
 
SpVgg Hengstfeld - TSV                   0:18   (0:7)
Keine große Mühe hatte man beim Tabellenletzten dieser Staffel. Hier konnte man in spielerischer Hinsicht viel testen und ausprobieren. Der hohe Sieg sollte nicht überbewertet werden, denn in der gegnerischen Mannschaft spielen Kinder, die auch lernen können und müssen, genauso wie unsere.
 
SGM Wiesenb./Billingsb. - TSV         2:3    (1:2)
Gegen einen in der Abwehr gut organisierten Gegner war man ständig überlegen, jedoch fehlte im Abschluß oft die nötige Entschlossenheit um einen ungefährdenden Sieg einzufahren. Hervorragende Noten verdiente sich vor allem der gegnerische Torhüter. Jedoch war der höhere Siegeswille in dieser Partie entscheidend, diesen hatte an diesem Tag unser Team und deshalb konnten wir die Partie in den Schlussminuten für uns entscheiden.
 
TSV - TV Rot am See II                  13:2    (5:1)
Die beste spielerische, kämpferische und läuferische Leistung lieferte man im letzten Spiel auf Rasen in dieser Saison ab. Gegen einen Gegner, gegen den man in der Vergangenheit oft unglücklich verloren hatte, war man hoch überlegen und man beherrschte ihn nach belieben. Jeder Spieler verdiente sich in dieser Partie Bestnoten, und man merkte, dass sich jeder weiter entwickelt hat.
 
Ab dem kommenden Wochenende starten wir mit E und F Jugend in die Hallenmeisterschaft. Den Auftakt macht am Samstag die neuformierte F-Jugend in Satteldorf, Spielbeginn 11:00 Uhr. Am Sonntag startet unsere E-Jugend in Matzenbach, Spielgeginn 10:00 Uhr. Bis zur Winterpause trainieren wir nun immer Dienstags 17:30 Uhr in der Turnhalle Bartenstein. Über Neue und Bekannte Gesichter, die das Training besuchen wollen, freuen sich die Betreuer Günther Bach und Jürgen Müller.