Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2013-01.25 Bartenstein - TSV Bartenstein - Ausserordentliche Hauptversammlug

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein

Abteilungen: Fußball, Jugendfußball, Jugendturnen, Jedermannturnen 

11.02.2013

Außerordentliche Hauptversammlung des TSV Bartenstein

Am Freitag, den 25.01.2013 fand die Außerordentliche Hauptversammlung des TSV Bartenstein in Mehrzweckhalle statt.
Frau Iris Schön begrüßte die Mitglieder und berichtete über die Aktivitäten des vergangen Jahres, anschließend teilte Sie ihren Wegzug nach Nürnberg mit.
Nach der Entlastung der Vorstandschaft durch die Mitglieder des TSV, stellte Frau Schön ihren Posten für Neuwahlen zu Verfügung. Leider erklärte sich keiner der Anwesenden zur Übernahme der Aufgaben bereit.

Nach dem bei der Generalversammlung noch kein ersten Vorstand gefunden werden konnte, wird der Verein vom 2ten Vorstand in enger Abstimmung mit den Ausschussmitgliedern weitergeführt.

Der TSV bedankt sich noch einmal für das Engagement der ausgeschiedenen Frau Iris Schön