Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2013-05-12 Bartenstein - TSV Bartenstein Jugendfußball - E-Jugend - SGM Dünsbach/Langenburg/Gerabronn

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

  

Abteilung Jugendfußball

E-Jugend

SGM Dünsbach/Langenburg/Gerabronn - TSV 6:3 (3:1)
Eine vermeidbare Niederlage fügte man sich in Dünsbach zu. Der Anfang der Partie wurde völlig verschlafen und nach 10 Minuten lag man schon 3:0 zurück. Diesen Rückstand rannte man das ganze Spiel hinterher. Hoffnung keimte kurz nach der Halbzeit auf als man auf 2:3 verkürzen konnte. Doch die Freude wahrte nicht lange, denn Dünsbach nutzte Bartensteiner Fehler immer wieder eiskalt aus und zog auf 5:2 davon. Den schönsten Treffer erzielte Philipp Bach, als er in der eigenen Hälfte startete, 3 Gegenspieler ausspielte, und aus gut 20 Meter dem gegnerischen Torhüter keine Chance lies.

 
Es spielten: Marco Weiß, Camil Lehmann, Philipp Knopf, John, Devis + Dimitri Dederer, Janek Hoffmann, Max Schmidt und Philipp Bach.
 
Tore: Philipp Knopf, Marco Weiß, Philipp Bach
 
Das nächste Spiel bestreitet unsere E-Jugend am 04.06 um 18:00 Uhr in Gammesfeld
 
Sportabzeichen: Eine Gruppe Erwachsener aus verschiedenen Abteilungen unseres Vereins hat sich entschieden das Sportabzeichen in Bronze zu machen. Dafür trainiert die Gruppe nun jeden Dienstag um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz. Wer Lust hat sich dieser Gruppe anzuschließen ist herzlich willkommen.