Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2013-09-29 Bartenstein - TSV Bartenstein Jugendfußball D-Jugend

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein

 

 

29.09.2013

Abteilung Jugendfußball

D - Jugend

Der erste Spieltag unserer neu formierten D-Jugend fiel gleich ins Wasser. Das Spielfeld in Edelfingen war durch Regen aufgeweicht und das Spiel musste abgesagt werden. Das Spiel wird am 23.10.2013 nachgeholt. Am 2. Spieltag ging es zu Hause gegen den SV Wachbach. Zunächst sah es für unser Team nicht gut aus, denn nach 20 Minuten führten die Gäste schon mit 3:1. Aber unser Team steckte nicht auf und man konnte schnell zum 3:3 ausgleichen. Kurz vor dem Pausensprudel musste man aber wieder zuschauen wie die Gäste in Führung gingen. Im 2. Durchgang trat unser Team völlig anders auf. Der Gegner wurde früh attakiert und kam nur noch selten vor unser Tor. Immer wieder kamen wir zu Torchancen und nutzten im 2. Durchgang 4 davon zu einem hochverdienten Sieg. Das schönste Tor des Tages erzielte unser Goalgetter vom Dienst Philipp Knopf, an diesem Tag erzielte er 5 Treffer. Nach schöner Flanke von Marco Weiß, traf er mit einem Flugkopfball zunächst den Pfosten, der Ball pallte zurück auf den Kopf von P. Knopf und ging dann ins Tor. Die nächste Partie findet beim FSV Hollenbach II am 09.10. um 18:00 Uhr statt. Wir wollen dem Tabellenführer die Stirn bieten und hoffen auf gute Fanunterstützung.

TSV Bartenstein- SV Wachbach 7:4 (3:4)

Torschützen: 5x Philipp Knopf, Alina Knopf, Max Schmidt.

Es spielten: John, Devis und Dimitri Dederer, Philipp und Alina Knopf, Max Schmidt, Marcel Jung, Philipp Bach, Markus Müller, Marco Weiß, Janek Hoffmann, Camil Lehmann.