Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2013-10-02 Bartenstein - TSV Bartenstein Jugendfußball D-Jugend

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein

 

 

02.10.2013

Abteilung Jugendfußball

D - Jugend

D-Jugend erneut erfolgreich

Unser erstes Auswärtsspiel konnte unsere Mannschaft beim gut aufgelegten Tabellenletzten glücklich gewinnen. Zunächst lief alles nach Plan. P. Bach stürmte vom Anspielpunkt los und konnte nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. P. Knopf verwertete den anschließenden 9-Meter souverän. Nach dem Ausgleich, brachte abermals M. Schmidt seine Farben in Führung. Nach der erneuten Führung wurde Dörzbach nun immer besser und belohnte sich mit dem abermaligem Ausgleich. Auch in Durchgang 2 war Dörzbach zunächst besser und ging 3:2 bzw. 4:3 in Führung. Doch unser Team kämpfte sich immer wieder zurück und konnte die gegnerische Führung durch schönes Solo von A. Knopf und tollem Flugkopfball von P. Knopf ausgleichen. Im weiteren Spielverlauf hatten beide Mannschaften gute Gelegenheiten zur Führung. 4 Minuten vor dem Ende fasste sich M. Jung aus gut 20 Metern ein Herz und zog ab. Unhaltbar für den gegnerischen Keeper schlug der Ball im rechten Torwinkel ein. Unser Team lies nun keine gegnerische Torchancen mehr zu und hatte sogar noch Gelegenheit das Ergebnis höher zu gestalten. Das nächste Spiel ist am 16.10.13, 18:00 Uhr in Bartenstein gegen den TV Niederstetten II.

SGM Dörzbach - TSV Bartenstein 4:5 (2:2)

Torschützen: 2x Philipp Knopf, Alina Knopf, Max Schmidt, Marcel Jung

Es spielten: John, Devis und Dimitri Dederer, Philipp und Alina Knopf, Max Schmidt, Marcel Jung, Philipp Bach, Markus Müller, Marco Weiß, Janek Hoffmann, Camil Lehmann.