Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2013-10-09 Bartenstein - TSV Bartenstein Jugendfußball D-Jugend

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein

 

 

09.10.2013

Abteilung Jugendfußball

D - Jugend

D-Jugend mit erster Niederlage

Das erste Spiel verlor unser Team beim Tabellenführer FSV Hollenbach II. Zunächst starterten wir gut in die Partie, denn wir hielten den Gegner von unserem Tor fern und liesen kaum Chancen zu. Da auch wir keine nennenswerte Chancen herausspielen konnten neutralisierten sich beide Mannschaften in der ersten Hälfte. Die Gastgeber nutzten Ihre einzige herausgespielte Torchance zur Führung. Im 2. Durchgang drängte Hollenbach stärker und versuchte das Ergebnis zu erhöhen. Doch Bartensteins Abwehr hielt mit Glück und Geschick das Ergebnis. Mit zunehmender Spieldauer konnten wir die Partie offener gestalten und kamen ebenfalls zu Chancen. Als wir Nahe am Ausgleich waren wendete sich durch einen Hollenbacher Konter das Blatt. Die Gastgeber schlossen einen blitzsauberen Angriff zum 2:0 ab. Nun resignierten unsere Spieler und so konnte Hollenbach innerhalb von 12 Minuten noch um 4 Tore erhöhen. Das nächste Spiel ist am 23.10.13 um 18:00 Uhr beim SV Edelfingen. Im Moment stehen wir auf dem 3. Tabellenplatz. Mit einem Sieg beim Tabellenletzten können wir uns sicherlich verbessern.

FSV Hollenbach - TSV Bartenstein 6:0 (1:0)

Es spielten: John, Devis und Dimitri Dederer, Philipp und Alina Knopf, Max Schmidt, Marcel Jung, Marco Weiß, Janek Hoffmann.

Für die kommende Hallenmeisterschaft ist es uns gelungen eine D + E- Jugend zu melden. In der nächsten Ausgabe informieren wir darüber wann und wo die die einzelnen Spieltage statt finden.