Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2013-10-16 Bartenstein - TSV Bartenstein Jugendfußball D-Jugend

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein

 

 

16.10.2013

Abteilung Jugendfußball

D - Jugend

Eine unnötige Niederlage fügte man sich gegen tapfer kämpfende Gäste zu. Zu Anfang lief alles nach Plan, man nutzte die Breite des Spielfeldes aus, und nach kurzer Spieldauer flankte P. Bach auf P. Knopf und es hieß 1:0. Auch das 2:0 wurde durch eine gute Flanke von P. Knopf auf Devis Dederer erzielt. Nachdem die Gäste nach Eckball verkürzen konnten, dauerte es nicht lange, ehe abermals P. Knopf nach Zuspiel von A. Knopf den 2 Tore Abstand wieder herstellen konnte. Nach einer guten 1. Hälfte hatte man das Spiel gut im Griff und im Bartensteiner Lager hoffte man auf 3 Punkte. Doch dann kam alles anders, immer wieder verzettelte man sich in Einzelaktionen und Zuspiele zum eigenen Mitspieler waren häufig unpräzise. Der Gegner nutzte dies immer wieder aus und eroberte sich ständig das Spielgerät. In der Abwehr kam man nun ein ums andere Mal in Bedrängnis. Nachdem der Gegner den Ausgleich schaffte hatte man nun noch einige Chancen zur abermaligen Führung. Doch nun war uns auch das Glück nicht mehr holt. Alle Chancen wurden vergeben, und mit einem Eigentor kurz vor Schluß verlor man unglücklich, aber nicht unverdient.

TSV Bartenstein - TV Niederstetten 2013-10-16

TSV Bartenstein - TV Niederstetten II 3:4 (3:1)
 
Es spielten:
John, Devis und Dimitri Dederer, Philipp und Alina Knopf, Max Schmidt, Marcel Jung, Marco Weiß, Janek Hoffmann, Philipp Bach, Camil Lehmann, Markus Müller
 
Torschützen:
2x Philipp Knopf, Devis Dederer

Am kommenden Sonntag startet unsere E‑Jugend in Blaufelden zur Hallenmeisterschaft. Ab 10:00 Uhr startet das Turnier, unsere Mannschaft bestreitet Ihr erstes Spiel gegen den FC Billingsbach. Die D‑Jugend hat ihren 1. Spieltag am 01.11.13 in der Großsporthalle Crailsheim. Unser Team bestreitet Ihr erstes Spiel um 15:20 Uhr gegen den ESV Crailsheim.