Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2013-10-23 Bartenstein - SGM Edelfingen - TSV Bartenstein

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein

 

 

23.10.2013

Abteilung Jugendfußball

D - Jugend

Durch die 3. Niederlage in Folge rutschte man in der Tabelle auf den 4. Platz von 6 Mannschaften ab. Unser Team nahm sich vor dem Spiel viel vor und konnte dies 40 Minuten unter Beweis stellen. Die erste Halbzeit wurde fast nach Belieben dominiert und die Gastgeber konnten sich Dank der unkonsequenten Chancenauswertung von unserem Team bedanken, dass Sie nicht noch weiter zurücklagen. Auch in die 2. Hälfte startete man gut und niemand dachte daran dieses Spiel zu verlieren. Doch nachdem die Gastgeber den 2:3 Anschlußtreffer schafften, brachen im jungen Bartensteiner Team alle Dämme und man lag plötzlich 3:4 zurück. Hoffnung keimte noch einmal auf als Marcel Jung per Freistoß den Ausgleich schaffte. Doch die Bartensteiner Aktionen waren in der Schlußphase zu zerfahren. So verlor man ein Spiel, daß man eigentlich nicht mehr verlieren darf. Man muss die letzten beiden Spiele, die leichtfertig verloren gingen als Lernprozess für kommende Aufgaben nehmen, um solche Spiele erfolgreich zu beenden.

SGM Edelfingen - TSV Bartenstein 6:4 (0:3)

Es spielten: John, Devis und Dimitri Dederer, Philipp und Alina Knopf, Max Schmidt, Marcel Jung, Marco Weiß, Janek Hoffmann, Philipp Bach, Camil Lehmann

Torschützen: 2x Marcel Jung, Philipp Knopf, Philipp Bach

 

E - Jugend

Einen hervorragenden Start in die Hallenmeisterschaft gelang unserem Team. Die erste Partie gewann man mit 3:1 gegen den Nachbarn aus Billingsbach. Auch das nächste Derby gegen den TSV Blaufelden konnte man erfolgreich gestalten. Hier wurde von unserem Team alles abverlangt. Max Schmidt gelangen hierbei 2 tolle Treffer. Im Spiel gegen die SGM Dünsbach merkte man unserem Team die Belastung aus der vorigen Partie an, die Aktionen waren langsamer und der Mannschaft merkte man nach nur einem Spiel Pause die fehlende Frische an. Schnell geriet man mit 0:1 in Rückstand. Trotz guter Möglichkeiten gelang uns in dieser Partie durch Camil Lehmann nur ein Treffer und man musste sich mit dem Unentschieden begnügen. Die letzte Begegnung gegen SV Brettheim wurde ebenfalls gewonnen. Marco Weiß steuerte hierbei 2 Treffer zum Sieg bei. Nach dem ersten Spieltag steht unser Team mit 10:6 Toren und 10 Punkten auf Platz 1, gefolgt vom SV Brettheim, der 7 Zähler auf seinem Konto hat.

Ergebnisse:

TSV Bartenstein - FC Billingsbach 3:1
TSV Bartenstei - TSV Blaufelden 3:2
SGM Dünsbach - TSV Bartenstein 1:1
SV Brettheim - TSV Bartenstein 2:3

Es spielten: Lara Balbach, Marco Weiß, Janek Hoffmann, Max Schmidt, Camil Lehmann, Devis Dederer.

Tore: 3x Marco Weiß, 3x Camil Lehmann, 2x Max Schmidt, Janek Hoffmann + Eigentor Gegner

Am kommenden Freitag, den 01.11.13, startet unsere D-Jugend in in der Großsporthalle Crailsheim in die Hallenmeisterschaft. Unser Team bestreitet Ihr erstes Spiel um 15:20 Uhr gegen den ESV Crailsheim. Der 2. Spieltag der D - Jugend ist am 3.11.13 um 10:00 Uhr in Ilshofen. Ebenfalls am 03.11.13 ist der 2. Spieltag der E - Jugend, Start um 12:30 Uhr in der Sporthalle Gerabronn.