Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2013-11-19 Bartenstein - Hallenmeisterschaften 4. Spieltag

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 
19. November 2013

Abteilung Jugendfußball

D - Jugend Hallenmeisterschaft

TSV-Bartenstein im neuen TrikotLiegend: John Dederer
Kniend von links: Philipp Knopf, Philipp Bach
Stehend von links: Alina Knopf, Max Schmidt, Marcel Jung, Devis Dederer

Am 4. Spieltag hatte unser Team noch eine minimale Chance die Zwischenrunde zu erreichen, doch trotz allen Einsatzes reichte es nicht. Im 1. Spiel war man hoch motiviert und gewann verdient gegen Crailsheim. M. Jung und P. Knopf spielten hier eine gute Partie im Sturm. Sie brachten Ihre Gegenspieler des öfteren zum Verzweifeln. Auch gegen Gammesfeld gingen wir in Führung. Doch der Gegner steckte nicht auf und gewann das Spiel vedient. Gegen Westgartshausen lagen wir vorne, doch immer wieder machten wir es dem Gegner einfach Treffer zu erzielen. So reichte es nur zur Punkteteilung. Waldtann war an diesem Spieltag die überragende Mannschaft und gewann alle Spiele. Im Spiel gegen Dünsbach mobilisierten unsere Spieler noch einmal alle Kräfte. M. Jung gelang per Freisstoß die Führung, doch es wiederholten sich Fehler im Abwehrverhalten, so daß man sich am Ende auch hier geschlagen geben musste. In der Gesamtbilanz belegen wir nach 20 Spielen den 5. Platz von 6 Mannschaften mit 5 S, 2 U, 13 N bei 24:52 Toren und 17 Punkten.

Ergebnisse 4. Spieltag:

ESV Crailsheim
TSV Bartenstein
SGM Westgartsh.
TSV Bartenstein
SGM Dünsbach

 - TSV Bartenstein
 - SpVgg Gammesfeld
 - TSV Bartenstein
 - SGM Waldtann
 - TSV Bartenstein

 1:4
 1:4
 3:3
 0:3
 3:1

 

 

 

 

 

Es spielten: John und Devis Dederer, Philipp und Alina Knopf, Marcel Jung, Philipp Bach, Max Schmidt.

Torschützen: 5x Philipp Knopf, 3x Marcel Jung, Alina Knopf


E - Jugend Hallenmeisterschaft

Am 30.11.2013 um 10:00 Uhr startet dieses Teamin in der Großsporthalle Crailsheim zur Zwischenrunde. Gegner sind der TSV Crailsheim, TSV Blaufelden, SpVgg Satteldorf, SV Tiefenbach und der TV Rot am See. Kommen wir unter die ersten 4, qualifizieren wir uns für die Kreisendrunde am 07.12.2013 ebenfalls in Crailsheim.

TSV Bartenstein - E-Jugend - November 2013Vorne: Markus Müller
Von links: Lara Balbach, Betreuer Jürgen Müller, Devis Dederer, Marco Weiß, Camil Lehmann, Nachwuchsspieler Lukas Müller, Betreuer Günther Bach, Philipp Knopf, Max Schmidt, Janek Hoffmann