Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2014-02-02 Bartenstein -Turniere beim TSV Laudenbach

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 
02. Februar 2014

Abteilung Jugendfußball - Turniere beim TSV Laudenbach

D - Jugend

TSV Bartenstein - D-JugendLiegend: John Dederer
Kniend von links: Philipp Knopf, Philipp Bach
Stehend von links: Alina Knopf, Max Schmidt, Marcel Jung, Devis Dederer


Beim ersten Turnier im neuen Jahr erzielte unser Team den 6. Platz von 8 Mannschaften. Zunächst spielten man eine gute Partie gegen Blaufelden und P. Knopf erzielte den goldenen Treffer nach feiner Einzelleistung 4 Sekunden vor dem Ende. Gegen Weikersheim mühte man sich vergebens und stand am Ende mit leeren Händen da. Gegen Mergentheim war man ständig überlegen und ging nach toller Vorlage von Alina Knopf auf Ihren Bruder Philipp in Führung. Der Gegner wurde weiter bedrängt, aber einen weiterer Treffer wollte nicht fallen. Mergentheim konterte geschickt und belohnte sich mit dem Sieg. Im Spiel um Platz 5 war man trotz großen Kampfes unterlegen.

Ergebnisse:

TSV Blaufelden
TSV Bartenstein
VFB Bad Mergentheim

Spielum Platz 5:
TSV Bartenstein

 - TSV Bartenstein
 - SGM Weikersheim I 
 - TSV Bartenstein


 - TSV Althausen

 0:1
 0:2
 2:1


 0:2

Es spielten: John und Devis Dederer, Philipp und Alina Knopf, Marcel Jung, Philipp Bach, Marco Weiß

Torschützen: 2x Philipp Knopf

E - Jugend

TSV Bartenstein - E-Jugend - November 2013Vorne: Markus Müller
Von links: Lara Balbach, Betreuer Jürgen Müller, Devis Dederer, Marco Weiß, Camil Lehmann, Nachwuchsspieler Lukas Müller, Betreuer Günther Bach, Philipp Knopf, Max Schmidt, Janek Hoffmann


Auch die E-Jugend hatte Ihren ersten Auftritt in 2014. Sie erreichte ebenfalls den 6. Platz von 9 Mannschaften. Im Spiel gegen Markelsheim zeigte man eine gute Leistung, musste sich aber am Ende geschlagen geben. Gegen Rot am See lief vieles besser, Janek Hofmann erzielte in dieser Partie 3 Treffer, und das Spiel wurde verdient gewonnen. In den Platzierungsspielen spielte man zunächst Unentschieden gegen Creglingen. Geburtstagskind Marco Weiß konnte sich mit einem Tor selbst belohnen. Gegen Taubertal mühte sich noch einmal das ganze Team um den 4. Platz zu erreichen. Doch der Gegner war in dieser Partie besser und man musste sich geschlagen geben.

Ergebnisse:

TSV Bartenstein
TSV Bartenstein
FC Creglingen
FC Taubertal

 - TSV Markelsheim 
 - TV Rot am See
 - TSV Bartenstein
 - TSV Bartenstein

0:2
4:3
1:1
2:0

Es spielten: Lara Balbach, Marco Weiß, Janek Hofmann, Max Schmidt, Markus Müller, Dimitri + Devis Dederer

Tore: 3x Janek Hofmann, Marco Weiß, Max Schmidt

Am 08.02.2014 sind beide Jugendmannschaften beim Turnier der SpVgg Gammesfeld im Einsatz
Die E- Jugend startet ab 08:30 Uhr
Die D-Jugend ist ab 14:00 Uhr im Einsatz

Viel Glück + gute Spiele