Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2014-04-28 Bartenstein -TSV Bartenstein-SGM Edelfingen 3:2 (0:1)

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 
28. April 2014

Jugendfußball - TSV Bartenstein - SGM Edelfingen

D - Jugend

TSV Bartenstein - D-JugendLiegend: John Dederer
Kniend von links: Philipp Knopf, Philipp Bach
Stehend von links: Alina Knopf, Max Schmidt, Marcel Jung, Devis Dederer

Beim ersten Pflichtspiel auf Rasen im Jahr 2014 tat sich unser Team vor allem in der ersten Häfte schwer. Zu oft wurde das Spielgerät überhastet verloren und und der Spielfluß ging verloren. Dennoch hatte man einige sehr gute Chancen, die aber leider nicht in einen Torerfolg umgemünzt werden konnten. Edelfingen nutzte dies aus und konnte durch einen Konter in Führung gehen, auch sonst prüften die Edelfinger unseren Schlußmann M. Weiß mit gefährlichen Schüßen. Dieser parierte aber alle sehr Souverän. Ganz anders die 2. Hälfte, man spielte nun immer mehr nach vorne und nach einem abgewehrten Schuss von P. Knopf brauchte P. Bach nur noch einschieben. Trotz deutlich besserer Spielanlage geriet man abermals durch einen Konter in Rückstand. Unser Team steckte aber nicht auf und schnürte den Gegner nun in seiner Hälfte ein. Nach einem Foul an P. Knopf konnten wir durch M. Schmidt per Neunmeter ausgleichen. In der Schlussphase startete A. Knopf zu einem beherzten Solo über den rechten Flügel. Auch Sie konnte nur regelwidrig gestoppt werden. Auch zum 2. Neunmeter lief M. Schmidt an und verwandelte sicher.

Am 07.05. um 18:00 Uhr tritt man beim SV Wachbach an. Da beide Teams die ersten beiden Plätze in der Tabelle einnehmen darf man sich auf eine spannende Partie freuen.

TSV Bartenstein - SGM Edelfingen 3:2 (0:1)

Es spielten:
John, Devis und Dimitri Dederer, Philipp und Alina Knopf, Max Schmidt, Marco Weiß, Philipp Bach, Markus Müller
Torschützen: 2x Max Schmidt, Philipp Bach

Nächstes Heimspiel unserer D-Jugend ist am Mittwoch den 14.05.14 um 18:00 Uhr gegen die SGM Dörzbach. Mit einer guten Einstellung hoffen wir auch in dieser Begegnung erfolgreich zu sein, so dass die Punkte unserer habenseite gut geschrieben werden.