Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2014-09-13 Bartenstein - Jugendfußball - D-Jugend

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 

13. September 2014

D-Jugend

TSV Bartenstein - D-Jugend

Turnier in Dünsbach

Zum ersten mal seit langer Zeit startete wieder einmal ein Jugendteam vom TSV beim VR-Talentiade-Cup. Für uns war es ein gutes Vorbereitungsturnier auf die neue Saison. Am Ende belegten wir den 9. Platz von 14 Mannschaften.

Die Ergebnisse lauten:

TSV Bartenstein - SGM Dünsbach
SpVgg Hengstfeld - TSV Bartenstein
SpVgg Satteldorf - TSV Bartenstein
TSV Bartenstein - TSV Ilshofen
SGM Fichtenau - TSV Bartenstein
TSV Bartenstein - TSV Schrozberg

  

0:1
0:1
4:0
2:1
4:1
1:1



Es spielten: John, Devis und Dimitri Dederer, Philipp Knopf, Max Schmidt, Marco Weiß, Philipp Bach, Cami Lehmann, Lara Balbach, Elias Ley

Torschützen: 3x Philipp Knopf, Devis Dederer

 

1.Punktspiel

SGM Edelfingen - TSV Bartenstein 6:1 (4:0)

Einen schlechten Saisonstart mussten wir in Edelfingen hinnehmen. Bereits nach kurzer Zeit lagen wir 0:1 hinten. Danach war man zunächst am Drücker, doch schaffte man es nicht guten Chancen zu verwerten. Nachdem die Gastgeber das Ergebnis erhöhen konnten, brach unser Team entäuscht ein und musste mehrere Treffer hinnehmen. Mitte der 2. Halbzeit bäumten wir uns noch einmal auf, doch lediglich P. Knopf konnte das Ergebnis verbessern. Nächstes Spiel ist am 01.10.14 um 18:00 Uhr beim SVWachbach.


Es spielten: John, Devis und Dimitri Dederer, Philipp Knopf, Max Schmidt, Marco Weiß, Philipp Bach, Camil Lehmann, Elias Ley, Lara Balbach, Janek Hofmann

Torschütze: Philipp Knopf

 

F-Jugend

Am Freitag, den 26.09. haben unsere Jüngsten ihr erstes Turnier. Ab 17:00 Uhr gehen sie in Schrozberg das erste Mal auf Torejagd. Wir wünschen dem Team um Trainer M. Stiefel viel Glück und gutes Gelingen.