Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2015-05-18 Bartenstein - Jugendfußball - D-Jugend

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

Jugendfußball

18.05.2015

TSV Bartenstein - SGM Dörzbach / Klepsau / Rengershausen / Hohebach

D-Jugend - Mai 2015 in BartensteinD-Jugend - Mai 2015 in Bartenstein
 

Da tritt eine kleine Vorstadt­gemeinde gegen eine Spiel­gemeinschaft bestehend aus 4 namhaften Fußball­gemeinden an, die auch noch erster waren und verlieren nur knapp gegen diese. Das traurigste daran war, das sich unsere jungen Fußballer in das Spiel kämpften, doch Ihr Mut am Ende nicht belohnt wurde, und sich am meisten über ein besseres Ergebnis ärgerten. Denn in der ersten Hälfte verhielt man sich gegen eine sehr aggresiv agierende Mannschaft zu zaghaft. Aggresiv deshalb, denn der Gegner wurde nicht nur mit mehreren gelben Karten und Zeitstrafen bestraft, sondern pfiff der gut leitende junge Schiedsrichter Fabian Wernau aus Blaufelden 4 Neunmeter gegen den Gegner. 3 davon verwertete Coolman Max Schmidt in souveräner Manier, einen davon übernahm Goalgetter und Kapitän Philipp Knopf. Doch auch alle anderen Mannschafts­kollegen verdienen sich gute Kritiken.

Mit 68:51 Toren bei 6 Siegen und 8 Niederlagen belegen wir aber nach wie vor Platz 5 von 10 Mannschaften.

Am  Freitag, den 21. Mai treffen wir um 17:30 Uhr gegen die die Mannschaft von Mulfingen II. Wenn wir es schaffen die Begegnung so zu beginnen wie wir die Letzte beended haben, dürfte ein 3er herausspringen.

Der Trainerstab um Günther Bach, Jürgen Müller, Manuel Stiefel und Marc Stolz würde gerne den Jugend­spiel­betrieb mit mehreren Jugend­mannschaften weiter ausbauen. Es wäre toll, wenn sich weitere Kinder und Jugendliche zum Training, immer Dienstags F-Jugend und Donnerstags D-Jugend um 17:00 bzw. 17:30 Uhr einfinden.

TSV Bartenstein - SGM Dörzbach / Klepsau / Rengershausen / Hohebach 6:8 (2:4)

Es spielten: Devis Dederer, Philipp Knopf, Max Schmidt, Marco Weiß, Philipp Bach, Markus Müller, Janek Hofmann,Lara Balbach, Elias Ley

Torschützen: 3x Max Schmidt, Philipp Knopf, Devis Dederer, Marco Weiß