Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2015-12-01 Bartenstein - TSV Bartenstein - Abteilung Jugendfußball

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 Hallenmeisterschaft

 
01.12.2015

Abteilung Jugendfussball

D ‑Jugend

Auch am 2. Spieltag konnte man wenig überzeugen. Man verlor 3 Partien nur mit einem Tor unterschied, jedoch haben wir schon oft gezeigt, dass wir mehr können. Die Mannschaft ist im Moment nicht in der Lage das Zusammenspiel entscheidend zu prägen. In diesem Punkt müssen wir uns deutlich verbessern. Da wir uns für die nächste Runde nicht mehr qualifizieren können, werden wir den 3. und letzten Spieltag am 06.12. in Weikersheim um 10:00 Uhr als Trainingsspiele nutzen, um uns in Punkto Zusammenspiel zu verbessern.

TSV Bartenstein - Spvgg Gammesfeld 0:1
SGM Amrichshausen I - TSV Bartenstein 1:3
SGM Wiesenbach - TSV Bartenstein 1:0
TSV Bartenstein - TSV Schrozberg 1:2

Tore: 3x Devis Dederer, Camil Lehmann

Es spielten: Marco Weiß, Max Schmidt, Devis Dederer, Camil Lehman, Janek hoffmann, Dimitri Dederer