Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2012-09-25 Bartenstein - TSV Bartenstein E-Jugend

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

  

E- Jugend

Achtung: Das Heimspiel gegen die SpVgg Gammesfeld wurde vom 29.09.12 auf den 25.09.12 vorverlegt. Spielbeginn ist 18:00 Uhr.
 
Das erste Saisonspiel in Wiesenbach musste wegen widriger Spielverhältnisse durch Blitz und Donner abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
 
Am letzten Dienstag hatte man mit einem Freundschaftsspiel in Blaufelden Gelegenheit sich auf die neuen Spielverhältnisse einzuspielen. Nun wird auf einem größeren Spielfeld gespielt, Mannschaftsstärke 7 gegen 7, zudem beträgt die Spielzeit 2x25 Min. Nach nur einer Minute ging man in Führung, doch Blaufelden glich schnell aus. Die Gastgeber waren in der Folgezeit ständig überlegen und die Abwehr musste Schwerstarbeit verrichten um nicht in Rückstand zu geraten. Mit zunehmender Spieldauer stimmten sich unsere Spieler auf die neuen Gegebenheiten ein und man bekam das Spiel immer besser in den Griff. Nach Toren von Philipp Bach (4), Philipp Knopf (3), Marco Weiß (3) und Geburtstagskind Max Schmidt gewann man die Partie mit 11:6.
Neu in Jugendteam sind John, Devis und Dimitri Dederer, Lara Balbach, Hannah Stiefel, Pius Bauer, Moritz Jung und Elias Lay, über weitere Neuzugänge würden wir uns sehr freuen.
 
Das Training findet ab der nächsten Woche bis Mitte Oktober immer Freitags um 17:00 Uhr statt.