Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2013-06-05 Bartenstein - TSV Bartenstein Jugendfußball - E-Jugend - pVgg Gammelsfeld - TSV-Bartenstein

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

  

Abteilung Jugendfußball

E-Jugend

pVgg Gammesfeld - TSV Bartenstein 6:1 (3:0)
Beim Tabellenführer nahm man sich im Bartensteiner Lager viel vor. Doch von Anfang fanden die Gastgeber besser ins Spiel und gingen in der 5. Min. in Führung. Auch im weiteren Spielverlauf war Gammesfeld das bessere Team und ging bis zur Halbzeit mit 3:0 in Führung. Nachdem die Gäste in Durchgang 2 den Anschlußtreffer schafften keimte bei den jungen Bartensteinern Fußballern noch einmal Hoffnung auf. Doch die Gastgeber ließen sich nicht beirren und entschieden die Partie für sich.
Torschütze: Devis Dederer
Es spielten: John,Devis und Dimitri Dederer, Max Schmidt, Philipp Knopf, Camil Lehmann, Janek Hoffmann, Marco Weiß und Philipp Bach