Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2013-11-13 Bartenstein - Hallenmeisterschaften 3. Spieltag

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 
13. November 2013

Abteilung Jugendfußball

Der TSV Bartenstein bedankt sich bei Fa. Andreas Knopf, Sanitär-Heizung Fachbetrieb aus Bartenstein-Klopfhof, für den neuen Trikotsatz. Das Team macht in dem neuen Schwarz-Orangen Look einen hervorragenden Eindruck.

TSV-Bartenstein im neuen TrikotLiegend: John Dederer
Kniend von links: Philipp Knopf, Philipp Bach
Stehend von links: Alina Knopf, Max Schmidt, Marcel Jung, Devis Dederer

D - Jugend Hallenmeisterschaft

Am 3. Spieltag spiegelten sich Licht und Schatten im Spiel unserer Mannschaft. Im ersten Spiel schaffte man es nicht Crailsheim das eigene Spiel aufzuzwängen und so waren eigene Torchancen Mangelware. So ging dieses Spiel verloren. Im Derby gegen Gammesfeld wurde es dem Gegner durch zuviele eigene Fehler leicht gemacht, so dass man sich auch hier geschlagen geben musste. Gegen Westgartshausen startete man gut und ging schnell in Führung. Zum Ende des Spieles wurde man immer nervöser und ein möglicher Sieg blieb so auch in dieser Partie aus. Überraschend verlief die Partie gegen Waldtann, die zu Anfang des Turnieres gute Ergebnisse erzielten. Nun wurde übelegen agiert und dem Gegner durch gutes Abwehrverhalten kaum eine Chance gelassen. Hochverdient wurde diese Partie gewonnen. Das letzte Spiel gegen Dünsbach begann gut. Jedoch unterliefen unserem Team wieder zuviele eigene Fehler und man verlor die Partie etwas zu hoch. Nach dem 3. Spieltag steht unser Team mit 15:38 Toren und 13 Punkten auf Platz 5 von 6 Mannschaften. Der 4. und letzte Spieltag findet am 16.11. um 15:00 Uhr in der Großsporthalle in Crailsheim statt.

Ergebnisse 3. Spieltag
ESV Crailsheim - TSV Bartenstein 1:0
TSV Bartenstein - SpVgg Gammesfeld 0:4
SGM Westgartsh. - TSV Bartenstein 1:1
TSV Bartenstein - SGM Waldtann 3:0
SGM Dünsbach - TSV Bartenstein 4:0

Es spielten: John und Devis Dederer, Philipp und Alina Knopf, Marcel Jung, Philipp Bach, Max Schmidt

Torschützen: 2x Philipp Knopf, Marcel Jung, Philipp Bach

E - Jugend Hallenmeisterschaft

Herzlichen Glückwunsch
 
Am 3. Spieltag spielte unser Team hervorragenden Fußball und schaffte mit Platz 1 die Qualifikation zur Zwischenrunde am 30.11. in Crailsheim. In den ersten beiden Partien kam es gegen Billingsbach und Blaufelden zu Derbys, die man beide für sich entscheiden konnte. Im 1. Derby wurden zunächst gute Chancen vergeben, doch Marco Weiß erlöste sein Team mit schönem Freistoßtreffer zur Führung. Gegen Blaufelden führte ein schöner Spielzug über Max Schmidt zur wichtigen Führung, widerrum durch Marco Weiß. Nachdem Blaufelden den Ausgleich erzielt hatte, nahm sich Max Schmidt ein Herz und donnerte den Ball an des Gegners Pfosten, den Abpraller versenkte Philipp Knopf per Flugkopfball im Netz. In den nächsten beiden Partien agierte man mit hoher Feldüberlegenheit und hatte sehr gute Chancen. Jedoch wollte nun das Runde nicht mehr in das Eckige. Gegen Brettheim traf man zusätzlich noch mehrfach Pfosten und Latte, jedoch endeten beide Partien Unentschieden. Nach dem 3. und letzten Spieltag steht unser Team mit 6 Siegen, 5 Unentschieden und 1 Niederlage, 18:13 Toren und 23 Punkten auf Platz 1.

Ergebnisse 3. Spieltag
TSV Bartenstein - FC Billingsbach 3:1
TSV Bartenstein - TSV Blaufelden 2:1
SGM Dünsbach - TSV Bartenstein 0:0
SV Brettheim - TSV Bartenstein 0:0

Es spielten: Lara Balbach, Marco Weiß, Janek Hoffmann, Max Schmidt, Camil Lehmann, Markus Müller, Philipp Knopf, Devis Dederer

Tore: 2x Marco Weiß, 2x Philipp Knopf, Max Schmidt

TSV Bartenstein - E-Jugend - November 2013Vorne: Markus Müller
Von links: Lara Balbach, Betreuer Jürgen Müller, Devis Dederer, Marco Weiß, Camil Lehmann, Nachwuchsspieler Lukas Müller, Betreuer Günther Bach, Philipp Knopf, Max Schmidt, Janek Hoffmann