Essen und Trinken - Gasthäuser, Gaststätten, Restaurants, Lokale

2014-01-05 Bartenstein - Kreisendrundenturnier

wappen-bartenstein-150x158wappen-bartenstein-150x158

TSV Bartenstein 

 

 

05. Januar 2014

Kreisendrundenturnier

Abteilung Jugendfußball - E - Jugend

TSV Bartenstein - E-Jugend - November 2013Vorne: Markus Müller
Von links: Lara Balbach, Betreuer Jürgen Müller, Devis Dederer, Marco Weiß, Camil Lehmann, Nachwuchsspieler Lukas Müller, Betreuer Günther Bach, Philipp Knopf, Max Schmidt, Janek Hoffmann

Beim Kreisendrundenturnier in Crailsheim mussten wir krankheitsbedingt ersatzgeschwächt antreten. Unser Team belegte den 7. Platz und verpasste knapp den Einzug in die Bezirksvorrunde. Dies ist für unseren Verein ein Riesenerfolg. Das bedeutet, dass wir die siebtbeste E-Jugend des Altkreises Crailsheim in der Halle stellen. In der ersten Begegnung mussten wir uns knapp unserem Nachbarn aus Schrozberg geschlagen geben. Zu unserem Pech gab der Schiri einen Treffer des Gegners, obwohl der Ball nicht annähernd die Torlinie überschritten hatte, sondern vom glänzend aufgelegten Torhüter Marco Weiß noch vor der Linie souverän pariert wurde. Trotz Protest gab der Schiri den Treffer. Im Spiel gegen Gammesfeld musste man sich nach gutem Spiel ebenfalls geschlagen geben. Im letzten Gruppenspiel gegen den TSV Crailsheim war man chancenlos und unterlag deutlich. Im Spiel um Platz 7 gegen die SGM Dünsbach mobilisierten unsere Spieler noch einmal alle Kräfte und der Gegner wurde kontrolliert. Nach einer 3:0 Führung verließen aber unseren Spieler zum Ende der Partie die Kräfte und der Gegner konnte noch 2 Treffer erzielen.

Ergebnisse:

TSV Bartenstein
SpVgg Gammesfeld
TSV Bartenstein

Spiel um Platz 7
TSV Bartenstein

 - TSV Schrozberg
 - TSV Bartenstein
 - TSV Crailsheim


- SGM Dünsbach

1:2
4:2
0:4


3:2


Es spielten: Marco Weiß, Max Schmidt, Janek Hofmann, Lara Balbach, Camil Lehmann, Philipp Knopf

Tore: 4x Philipp Knopf, 2x Max Schmidt

Traingsbeginn ist am 16.01.2014 um 17:30 Uhr

Das Trainerteam würde sich über neue Gesichter, die gern einmal zum Schnuppern vorbei schauen wollen, freuen.