Donnerstag, 03. Mai 2012

Abteilung Jugendfußball

Nachdem nun die Hallensaison mit der E + F Jugend beendet ist, lässt sich ein positives Fazit ziehen. Während man bei der E-Jugend in der Hallenmeisterschaft noch viel Lehrgeld zahlen musste, steigerte sich das Team bei den einzelnen Vereinsturnieren deutlich. In Schrozberg  wurde der Einzug ins Achtelfinale knapp verpasst, doch in Weikersheim konnte man nach einem guten Turnierverlauf Platz 5 von 10 Mannschaften erreichen. Leider stehen in diesem Team zu wenig Spieler zur Verfügung, so dass eine Teilnahme an der Feldrunde leider nicht möglich ist. Es wäre super wenn sich hier noch der eine oder andere Spieler finden würde.

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Alina Knopf, Marcel Jung, Florian Reinhardt, Leonhardt Leiberich, Philipp Bach, Max Schmidt, Marco Weiß, Philipp Knopf.

Eine sehr gute Hallensaison absolvierte das F-Jugend Team. Nach Platz 1 bei der Hallenmeisterschaft qulifizierte man sich für die Kreisendrunde. Hier wurde es für unser Team sehr schwer und man schied für die Qulifikation zur Bezirksendrunde aus. Bei den Vereinsturnieren belegte man Platz 2 in Wiesenbach. In Schrozberg erreichte man das Achtelfinale, in Weikersheim das Viertelfinale.

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Max Schmidt, Janek Hoffmann, Pius Bauer, Markus Müller, Lorenz Leiberich, Philiipp Knopf, Daniel Brenner, Marco Weiß, Camil Lehmann, Moritz Jung.

1. Spieltag Feldrunde
Mit 4 Siegen starteten wir sehr erfolgreich in die Runde. Die Mannschaft ging sehr konzentriert zu Werke und siegte immer verdient. Der 2. Spieltag findet heute in Honhardt statt. Wir hoffen, daß wir den erkämpften 1. Platz behalten können.

Der 3. Spieltag findet am 04.05.12 in Bartenstein statt und startet um 17:00 Uhr mit der Partie TSV Bartenstein - FC Honhardt. Unser Küchenteam steht mit den üblichen Leckereien zur Verfügung.

Die Tore erzielten:
Philipp Knopf 6x, Max Schmidt 4x, Marco Weiß 3x

Es spielten: Alina Knopf, Philipp Knopf, Philipp Bach, Leonhardt Leiberich, Florian Reinhardt, Marcel Jung, Marco Weiß, Max Schmidt

Die Ergebnisse:

TSV - FC Honhardt                       1:0
SSV Stimpfach - TSV                   2:4
TSV - GSV Waldtann                    5:3
TSV Goldbach - TSV                     2:3

F-Jugend
F-Jugend
Personen vorne links: Camil Lehmann, Moritz Jung, Lorenz Leiberich, Philipp Knopf, Janek Hoffmann.
Hintere Reihe von links: Marco Weiß, Max Schmidt, Daniel Brenner und meiner selbst.    Es fehlen Maurice Hauber und Markus Müller